Oliver Pocher wettert gegen seine Noch-Ehefrau Amira.Bild: IMAGO images/STAR-MEDIA
Prominente
Nachdem Oliver und Amira Pocher zuletzt wieder zu besonderen Anlässen zusammenkamen und sich harmonisch miteinander zeigten, schoss der Komiker nun erneut scharf gegen seine Noch-Ehefrau. Derzeit gönnt sich Amira eine Auszeit in Kapstadt. In ihrem Podcast "Liebes Leben" sagte sie vor wenigen Tagen, dass sie schon ewig nicht mehr richtig im Urlaub gewesen sei. "Ich hatte auch mit meinem Arzt gesprochen, um ehrlich zu sein. Der hatte bei mir auch ein paar Werte entdeckt, die ziemlich schlecht sind", merkte sie an. Gemeinsam mit Freunden genießt sie momentan die Sonne.
Ihre Kinder sind zu Hause in Köln geblieben. Ohnehin seien ihre Söhne abwechselnd bei Oliver und bei ihr. "Ich muss sagen, bis jetzt war es eine absolut super Entscheidung. Ich genieße hier alles. Ich lasse mich richtig fallen, bin echt total happy und werde sowas von aufgeladen", betonte die 31-Jährige. "Bild" veröffentlichte Aufnahmen, die Amira und ProSieben-Moderator Christian Düren dabei zeigen, wie sie sich umarmen. Ein Statement dazu gab es bisher von den beiden nicht. Vielmehr sagte Oliver Pocher, was er davon hält und legte noch mal nach.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Oliver Pocher wettert gegen Amira
Zu einem gemeinsamen Foto von unter anderem Amira und Christian Düren schrieb der Komiker zunächst: "Einfach nur Freunde, die sich mal treffen... Der Christian Düren ist da sehr selbstlos... Der würde, solange er in festen Händen ist, seine festen Hände im Griff haben."
Wie sehr die neuesten Ereignisse den Komiker beschäftigen, machte er in einem neuen Post in seiner Instagram-Story deutlich. Auf der Aufnahme, welche die Moderatorin postete, ist zu sehen, wie sie im Bett liegt. "Good morning", also "Guten Morgen", schrieb sie schlicht dazu.
Oliver Pocher repostet Amiras Beitrag und setzt einen deutlichen Kommentar dazu ab.Bild: Instagram/ Oliver Pocher
Dazu schrieb der Comedian jetzt: "Eigentlich müsste es mir ja egal sein... Aber sorry, so weit bin ich einfach noch nicht. Ich finde es sehr verletzend, respektlos und indiskret, sich morgens so kurz nach dem ... mit einem vermeintlichen 'Freund' als zweifache Mutter zu präsentieren." Der Komiker betonte: "Ich fahre dann mal die Kinder im Schneechaos in den Kindergarten und heute Abend geht's in Frankfurt weiter." Am 18.1. setzt Pocher dort seine "Liebeskasper"-Tour fort.
Amira Pocher strahlt auf den Urlaubsbildern.Bild: Instagram/ Amira Pocher
Mit Blick auf ihre Kinder sagte Amira in ihrem Podcast bereits: "Ich musste mich zwangsläufig mit der Situation abfinden, dass ich meine Kinder eine Woche bei Papa abgeben muss. Warum die Woche dann nicht anders nutzen, wenn sie eh nicht bei mir sind?"
Inzwischen ist das Bett-Bild von Amira nicht mehr auf ihrem Instagram-Account zu finden. Ein Statement dazu gab es von der Moderatorin nicht. Vielmehr teilte sie weitere Einblicke von ihrer Reise. "Darauf eine Fitnesseinheit und ein Weintasting mit 'Freunden'" stichelte der 45-Jährige zudem.
"Ich muss jetzt antworten, weil hier zu viele Grenzen überschritten werden" ist einer der Sätze in dem Statement, das Barry Keoghan am späten Samstagabend auf der Social-Media-Plattform X postete. Am selben Tag hatte der irische Schauspieler ("Saltburn") seinen Instagram-Account deaktiviert.