Tom Felton verzauberte mit seiner Bad-Boy-Rolle als Draco Malfoy in "Harry Potter" viele Zuschauer – und lässt noch immer Fan-Herzen höher schlagen. Im Interview mit Red Carpet News TV beantwortete er die Frage: Wird es einen Draco Malfoy in einer möglichen Verfilmung des achten Harry-Potter-Teils, "Das verwunschene Kind" geben?
Auf die Frage des Reporters, ob er sich an einer Verfilmung des Theaterstücks von J.K. Rowling, John Tiffan und Jack Thorne (und damit an einem neunten "Harry Potter"-Film) beteiligen würde, antwortete er lachend: "Wie viel bietet ihr?" Dann sagte er: "Ich scherze nur, ich finde es waren acht wunderschöne Teile und alles was getan werden musste, wurde getan."
Schade aber auch, Tom. Das klingt nicht so, als ob wir dir bald mal wieder im "Harry Potter"-Universum begegnen.
Ist er für Draco Malfoy inzwischen zu alt? 18 Jahre ist der erste Film inzwischen her. Da ist viel Zeit vergangen, wie der Schauspieler in einem selbstironischen Instagram Post feststellte.
In einem giftgrünen Slytherin-Umhang posierte der Schauspieler vor einem Bild seines 14 Jahre alten Selbst. Mit gerunzelter Stirn und hochgezogenen Augenbrauen will er uns eines sagen: "Die Zeit hat ihre Spuren an mir hinterlassen, Freunde."
Seine Fans hingegen sind mehr als gnädig mit dem mittlerweile 32-jährigen Felton. Unter dem Bild stehen Kommentare wie:
Mit dem restlichen Harry-Potter-Cast hat Felton nach all den Jahren immer noch ein sehr gutes Verhältnis. Das sieht man zum Beispiel an diesem Instagram-Post zusammen mit Emma Watson:
Tom hat in all den Jahren die Harry Potter Filme übrigens erst einmal gesehen, bei der jeweiligen Premiere. Der Grund? Er möchte die Filme erst wieder mit seinen zwei Kindern sehen, sagte er dem "People"-Magazin im vergangenen Jahr.
(joey)