Nena mit Tochter Larissa Freitag / NENA - Nichts versäumt - Die große Jubiläums-Show am 21. September 2017 im MehrTheater in Hamburg. Das ZDF feiert das 40-jährige Bühnenjubiläum der Pop-Ikone Nena in ...
Nena und Larissa Kerner stehen immer wieder gemeinsam auf die Bühne.Bild: imago images/VISTAPRESS
Prominente

Nena-Tochter überrascht mit freizügigem Outfit

06.12.2022, 12:53

Larissa Kerner stand zuletzt in der Jubiläumssendung der Feste-Shows von Florian Silbereisen auf der Bühne. Hier agierte sie aber eher im Hintergrund und unterstützte ihre berühmte Mutter Nena musikalisch. Die zwei nahmen in der Vergangenheit aber auch schon an der fünften und sechsten Staffel von "The Voice Kids" teil.

Larissa ist besonders als Liedtexterin bekannt. So schrieb sie beispielsweise zusammen mit Nena den Track "Dreh dich" für das Album "Made in Germany", das 2009 veröffentlicht wurde. In der Vergangenheit gründete sie auch schon die Band ADAMEVA. Auf Instagram gibt Larissa immer mal wieder Einblicke aus ihrem Leben. Nun überraschte sie ihre Community mit neuen Aufnahmen.

Larissa Kerner begeistert Fans mit neuen Schnappschüssen

Auf Instagram zeigte Larissa ihren Fans Fotos von einem Shooting. Ihre wallende Mähne trägt sie offen. Auffallend ist dabei ihr freizügiges Dekolleté, das links und rechts von zwei Blitzen auf ihrem Blazer umrahmt wird. Über 1700 Menschen markierten den Beitrag bisher mit einem Herzen.

Es hagelte von vielen Personen, die sie abonniert haben, zahlreiche Herzen. "Sexy Foto von dir", meinte ein Nutzer. Ein anderer fügte hinzu: "Super schöne Fotos von einer super schönen Frau." So sah es auch diese Followerin: "Der Wahnsinn." Larissa reagierte auf das Feedback und fügte hinzu: "Danke für eure wunderschönen lieben Kommentare."

Bereits am ersten Advent hat die Künstlerin Aufnahmen des professionellen Shootings gezeigt. Hier zeigte sie sich in Stulpen, die übrigens laut Larissa von ihrer Mutter gehäkelt wurden. Für die kommenden Wochenenden hofft nun der ein oder andere Fan auf Nachschub und wünscht sich, dass ähnlicher Content folgt. Ein weiterer User fragte daher mit einem lachenden Smiley: "Und was kommt am vierten Event?" Dazu gab es allerdings von Larissa bis jetzt keine Antwort.

Dschungelcamp: Cosimo reagiert auf fiesen Spruch von Jolina

Kurz vor Show-Ende musste Cosimo Citiolo das Dschungelcamp verlassen, sodass Lucas Cordalis, Djamila Rowe und Gigi Birofio das Finale unter sich ausmachten. Kurz zuvor war der 41-Jährige heftig mit Jolina Mennen aneinandergeraten. Im Zuge dessen wurde er als "Riesenbaby" und "Clown" bezeichnet. Wie er das weggesteckt hat, offenbart er nun gegenüber watson.

Zur Story