Bill Kaulitz meldete sich nun mit beunruhigenden Nachrichten bei seinen Fans zu Wort.
Bill Kaulitz meldete sich nun mit beunruhigenden Nachrichten bei seinen Fans zu Wort.Bild: imago images/Future Image

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz gibt beunruhigendes Gesundheits-Update

08.09.2022, 08:08

Anfang September wurden Bill und Tom Kaulitz 33 Jahre alt. Beim Burning-Man-Festival im Bundesstaat Nevada ließen sie sich dann noch mal richtig feiern. Mit dabei war Toms Frau Heidi Klum und ihr gemeinsamer Freund Thomas Hayo. Für die Großveranstaltung zeigten sie sich in außergewöhnlichen Outfits, Heidi trug beispielsweise eine große Perücke und ein aufwendiges Make-up.

Zuvor zelebrierten sie ihren Ehrentag im Privatjet. Die Zwillinge hatten einen Kuchen, Champagner und allerlei Luftballons inklusive Party-Trompeten im Gepäck. So ausgelassen die Stimmung bei ihrer Feier war, umso nachdenklicher stimmt nun einer der jüngsten Posts von Bill. Der Sänger offenbarte, dass bei ihm eine Krebsvorstufe entdeckt wurde.

Bill Kaulitz mit wichtigem Appell an seine Fans

In seiner Story teilte der Sänger zunächst weitere Aufnahmen vom Burning Man. Schließlich war ein Bild von Bill zu sehen, wie er beim Arzt auf dem Rücken liegt. Dazu schrieb er zunächst: "Aber leider gibt es nicht nur gute Nachrichten zu meinem 33. Geburtstag! Dies geschah auch. Das Ergebnis meiner Biopsie kam zurück." Im Zuge dessen berichtete er davon, dass bei ihm eine Vorstufe von Hautkrebs festgestellt wurde.

Bill Kaulitz klärt über seinen Gesundheitszustand auf.
Bill Kaulitz klärt über seinen Gesundheitszustand auf.Bild: Instagram/ Bill Kaulitz

Weiter betonte das Tokio-Hotel-Mitglied: "Zum Glück lasse ich mich regelmäßig untersuchen und habe es früh genug entdeckt. Nach meiner kleinen Operation heute und der Entfernung aller Zellen sollte es mir gut gehen, aber ich werde zu einer Untersuchung zurückkehren, so wie ich es immer regelmäßig alle sechs Monate getan habe. Jetzt mit meiner kürzlichen Diagnose ist es obligatorisch für mich."

Schließlich appellierte er an seine Fans: "Tu dir selbst einen Gefallen und tu dasselbe! Lass dich auf Hautkrebs untersuchen!" Auf seinem Profil teilte er kurz danach ein weiteres Bild vom Festival. Eine Followerin meinte im Hinblick auf Bills Diagnose: "Hoffe, dass alles bei dir gut ist. Bleib bitte gesund." So sah es auch dieser User: "Meine Gedanken sind bei dir, Bill, du bekommst meine ganze Liebe."

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"The Voice"-Zwischenfall: Rea Garvey mit frecher Ansage gegen Kandidat

Die Battles markieren die heiße Phase von "The Voice", hier treten die Talente direkt gegeneinander an – und die Coaches haben anschließend die Qual der Wahl. In der Ausgabe vom 29. September sorgte ein Kandidat aber nicht nur aufgrund seiner Stimme für Aufsehen. Ayham Fayad verlor während seiner Performance gleich mehrere seiner Ringe und die Coaches starteten eine Suchaktion. Dabei konnte sich Rea Garvey einen frechen Spruch nicht verkneifen.

Zur Story