Unterhaltung
Prominente

Julian Claßens Beziehungs-Wirbel: So soll es Bibi jetzt wirklich gehen

Bibi Claßen
Bibi Claßen hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.Bild: Instagram @bibisbeautypalace
Prominente

Während Wirbel um Julian Claßens Beziehung – DagiBee verrät, wie es Bibi wirklich geht

30.05.2023, 13:50
Mehr «Unterhaltung»

Viele Jahre lang waren Bibi, vielen besser bekannt als BibisBeautyPalace, und Julian Claßen das Traumpaar der Youtube- und Influencer-Szene. Doch dann folgte im Mai 2022 überraschend die Trennung der beiden. Seitdem ist es still um Bibi geworden. Der Instagram-Kanal der zweifachen Mutter ist seit Ende Mai vergangenen Jahres verwaist. Kein neuer Post, nichts. Dabei hatten viele Fans anlässlich des Jahrestages des letzten Postings am 28. Mai mit einem Lebenszeichen der Influencerin gerechnet. Statt Bibi meldet sich nun aber eine andere mit einem Update zu Wort.

Früher waren Youtuberin DagiBee und Bibi enge Freundinnen. Ein Streit führte jedoch irgendwann zum Bruch. Mittlerweile verstehen sich beide aber wieder. Und so ist es Dagi, die sich jetzt zu Bibis Wohlergehen bei ihren Follower:innen meldet.

DagiBee gibt Update zu Bibi Claßen

In einer Fragerunde auf Instagram wird Dagi auf Bibi angesprochen: "Weißt du, wie es Bibi geht?", will dort jemand wissen und erhält tatsächlich ein Update der Influencerin. "Hab sie vor ein paar Wochen bei Diego Fossa (Anm. der Red.: Hairstylist in Köln) getroffen und da ging's ihr super, sie wirkte happy", ließ Dagi ihre Community über ihre Begegnung wissen. Mehr Details kann oder will sie jedoch nicht verraten.

DagiBee über Bibi Claßen
DagiBee äußert sich zu Bibi Claßen.Bild: instagram / dagibee

Während Bibi weiterhin abgetaucht ist, sieht es bei ihrem Ex Julian aka Julienco ganz anders aus. Er ist präsent wie eh und je – und das bereits kurz nach der Trennung. Immer wieder zeigt er sich in den sozialen Netzwerken im Doppelpack mit seiner Freundin Tanja Makaric. Das aktuelle Verhalten der beiden auf Instagram sorgt derweil für Spekulationen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Freundin spricht über angebliche Krise von Julian Claßen und Tanja Makaric

Zahlreiche Pärchenfotos zieren für gewöhnlich die Feeds der beiden. Doch plötzlich, pünktlich zu Bibis einjähriger Instagram-Abstinenz, war davon nichts mehr zu finden. Krise? Trennung? Oder einfach nur ein abgekartetes Spiel für mehr Aufmerksamkeit? Die Fans äußerten direkt allerlei Vermutungen.

Während bei Julian nach wie vor die gemeinsamen Fotos fehlen und auch der Verweis auf Tanja in seinem Insta-Profil nicht mehr zu finden ist, sind bei Tanja die Paarbilder wieder im Feed zu sehen. Den Fans stößt dieses Verhalten bitter auf. "Ein Wort: Promo", kommentiert ein Follower unter Tanjas letztem Post. "Braucht ihr Aufmerksamkeit, oder warum diese Show?", fragt ein anderer. Der einhellige Tenor: Die Aktion sei armselig.

Julian Claßen kommentiert Gerüchte

Ob Julian und Tanja sich tatsächlich in einer Liebeskrise befinden, bleibt jedoch reine Spekulation. Mittlerweile nämlich hat sich Julian in seiner Instagram-Story zu dem Thema zu Wort gemeldet. Der Influencer schreibt: "Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern. Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen und hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht."

Julian spricht Klartext bei Instagram.
Julian spricht Klartext bei Instagram.bild: julienco_/instagram

Es passiere "gerade sehr viel", als Beispiel führt Julienco den Umzug ins neue Haus an. Abschließend bedankt er sich für das Verständnis der Fans.

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story