Anna-Maria und Bushido gaben sich 2012 das Jawort.
Anna-Maria und Bushido gaben sich 2012 das Jawort.Bild: Instagram/ Anna-Maria Ferchichi
Prominente

Bushido überrascht Anna-Maria Ferchichi – mit zweitem Heiratsantrag

18.11.2022, 09:02

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind in diesem Jahr mit ihren Kindern von Berlin nach Dubai ausgewandert. In den Arabischen Emiraten wollen sie sich ein neues Leben aufbauen. Seit Jahren stand die Familie unter Polizeischutz. Die zwei sind seit 2011 ein Paar, ein Jahr später gaben sie sich das Jawort. Zusammen haben sie sieben gemeinsame Kinder, Anna-Maria brachte einen Sohn mit in die Beziehung. In einem Interview mit "BTC-Echo" verriet der Rapper im März, dass er zum zehnjährigen Hochzeitsjubiläum seine Frau noch einmal heiraten möchte.

Doch daraus wurde nichts. Am besagten Tag erklärte nämlich Anna-Maria mit Blick auf eine Erneuerung ihres Eheversprechens Folgendes: "Irgendwie dachte ich, dass auch mit Drillingen unser Leben ganz normal weiterlaufen wird, aber das ist nicht der Fall. Wir haben wirklich kaum Zeit für irgendwas." Doch nun gab es eine große Überraschung für die 41-Jährige.

Bushido und Anna-Maria erneuerten ihr Eheversprechen

Anna-Maria bekam zunächst nachträglich zu ihrem Geburtstag einen Kurztrip nach Abu Dhabi. Bushido meinte auf Instagram: "Du weißt, wenn ich beim Friseur war, bedeutet das, dass wir beide auf eine kleine Reise gehen. Du weißt nicht wohin, nur mit wem. Es wird eine kleine Überraschung nachträglich zu deinem Geburtstag sein." In einem Luxushotel angekommen, zeigten sie, wie ihre Suite mit Blumen und Fotos dekoriert wurde.

Blumen und Fotos des Paares, ein Herz am Strand und ein roter Teppich garniert mit Rosenblättern: Das fand Anna-Maria vor.
Blumen und Fotos des Paares, ein Herz am Strand und ein roter Teppich garniert mit Rosenblättern: Das fand Anna-Maria vor.Bild: Instagram/ Bushido

Während sie ein romantisches Abendessen genossen, meinte der Rapper: "Ein Herz am Strand, eine noch schönere Frau, ein langer roter Teppich mit Rosenblättern. Freust du dich?" Anna-Maria schwärmte, was Bushido für ein Romantiker sei. "Zu deinem Geburtstag im letzten Jahr warst du im Krankenhaus, jetzt holen wir das nach", versprach der 44-jährige Rapper. Doch damit war nicht nur eine Feier gemeint.

Anna-Maria bekam noch mal einen Heiratsantrag.
Anna-Maria bekam noch mal einen Heiratsantrag.Bild: Instagram/ Bushido

Bushido enthüllte schließlich einen weiteren Grund für die Reise: "So mein Schatz, jetzt können wir ja mal das Geheimnis lüften, gib mal deine Hand. Wir sind hier in dem wunderschönen Hotel in Abu Dhabi. Natürlich habe ich dich hierhergelockt aufgrund deines Geburtstages vom Wochenende. Der eigentliche Clou heute Abend war aber, dass ich dir einen Antrag gemacht habe, weil wir gesagt haben, nach zehn Jahren werden wir noch mal heiraten."

Anna-Maria bekam von Bushido einen weiteren Verlobungsring.
Anna-Maria bekam von Bushido einen weiteren Verlobungsring.Bild: Instagram/ Anna-Maria Ferchichi

Anna-Maria meinte daraufhin: "Unser Zehnjähriges ist aber in Berlin sowas von ins Wasser gefallen, da die Babys Corona hatten, wir völlig am Ende waren. Dann habe ich mir gedacht: 'Ok schade, dann eben zum 15. oder 20.'" Die Mutter von acht Kindern hat übrigens "Ja" gesagt. Somit werden die zwei noch einmal heiraten. Anna-Maria offenbarte: "Es berührt mich noch mehr als beim ersten Mal vor 10,5 Jahren! Du kennst mich fast zwölf Jahre, kennst alle meine Fehler und Macken... und dennoch möchtest du mich ein zweites Mal heiraten."

"7 vs. Wild"-Zuschauer machen merkwürdige Entdeckung – Fritz Meinecke bezieht Stellung

"7 vs. Wild" schlägt hohe Wellen. Die Videos der neusten Staffel sammeln binnen kürzester Zeit Millionen Klicks. Damit gilt die Survival-Show als eines der erfolgreichsten deutschen Youtube-Formate. Nicht nur die Hauptvideos werden von Millionen Zuschauern verfolgt. Auch die Reactions der Teilnehmenden und anderer Youtuber erhalten viel Aufmerksamkeit.

Zur Story