Unterhaltung
Prominente

Iris Klein datet wieder: Tochter Daniela Katzenberger spricht klare Warnung aus

Dass ihre Mutter wieder datet, ist auch für Daniela Katzenberger eine ungewohnte Situation.
Dass ihre Mutter wieder datet, ist auch für Daniela Katzenberger eine ungewohnte Situation.Bild: danielakatzenberger/instagram
Prominente

Iris Klein datet wieder: Tochter Daniela Katzenberger spricht Warnung aus

17.03.2023, 17:47
Mehr «Unterhaltung»

Nach dem Ehe-Zoff rund um das diesjährige Dschungelcamp und der finalen Trennung scheint bei den Kleins endlich langsam Ruhe einzukehren. Iris Klein verdeutlichte zuletzt, dass sie das Drama überwunden hat – nach vielen gemeinsamen Ehe-Jahren mit Peter datet sie einen neuen Mann. In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich entsprechend aufgeregt.

Nun meldet sich auf der Plattform auch ihre Tochter Daniela Katzenberger zu Wort – und gibt Details zu dem bislang nicht näher bekannten Mann preis.

Daniela Katzenberger freut sich für Iris Klein

"Ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen. Meine Mutter datet einfach wieder. Sie ist verheiratet seit ich 15 bin. Da war ich ja noch ein Kind", äußert die 36-Jährige. Sie begrüßt jedoch den jetzigen Schritt ihrer Mutter. Sie selbst habe ihr verdeutlicht, vor der Wahl zu stehen: Entweder könne Iris in ihrer Trauer versinken oder nach vorn schauen. Offensichtlich wählt sie Zweiteres.

Daniela Katzenberger äußert sich zum Date ihrer Mutter.
Daniela Katzenberger äußert sich zum Date ihrer Mutter.bild: danielakatzenberger/instagram

Auch auf das konkrete Date kommt Daniela zu sprechen: "Die hat jetzt auch jemanden kennengelernt und der sieht sogar richtig geil aus", verrät sie vorab. Sie spricht jedoch eine Warnung aus:

"Also auf Fotos sehen die ja immer alle geil aus. Bei Tinder sehen die alle aus wie Brad Pitt und am Ende des Tages kommt so ein Bratpfannen-Paul um die Ecke, deswegen bin ich so gespannt."

Am Liebsten würde sie den Mann sogar per Facetime anrufen und sich im Hintergrund verstecken, gibt sie zu. Mit ihrer Aufregung kann sie nicht hinterm Berg halten. Weiter offenbart sie, Iris und ihr Date würden sich zunächst auf einen Kaffee treffen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Klare Prognose für Iris Klein

Egal, wie die Geschichte ausgeht: Daniela Katzenberger ist überzeugt, dass ihre Mutter bald wieder einen Mann finden wird. "Die ist ja die Ober-Milf vom Dienst, wenn die keinen Mann mehr kriegt, dann lach' ich mich tot", lautet ihre optimistische Einschätzung.

Iris und Peter Klein
Nach dem Ehe-Aus mit Peter datet Iris Klein einen neuen Mann.Bild: instagram / peter klein

Mit Blick auf das kommende Date fügt sie hinzu: "Er ist schon so ein Dilf und sie ist die Milf davon, passt ja mega." Dass später auch die Fans auf Instagram erfahren, wie das Treffen verläuft, ist sehr gut möglich – schließlich ist Iris Klein für ihre Community ein offenes Buch. Die Trennung von Peter verarbeitete die 55-Jährige ebenfalls schon sehr öffentlichkeitswirkam auf ihrem Kanal.

Taylor-Swift-Album einen Tag vor Veröffentlichung geleakt: Fans laufen Sturm

Eigentlich erscheint Taylor Swifts neues Album "The Tortured Poets Department" am 19. April. Doch in der Nacht zum 18. gab es auf Social Media plötzlich große Aufruhr. Denn auf X und in Telegram-Gruppen tauchten nicht nur einzelne Snippets angeblicher Songs des Albums auf, sondern der komplette Inhalt.

Zur Story