Sarah und Julian Engels albern im Netz oft miteinander herum.
Sarah und Julian Engels albern im Netz oft miteinander herum.Bild: sarellax3/instagram
Prominente

"Ziege": Sarah Engels beschimpft Ehemann Julian nach Style-Änderung

26.11.2022, 18:29

Sarah Engels nimmt ihre Fans über Instagram fast jeden Tag durch ihren Alltag – dass ihr Ehemann Julian in den Storys oft auch eine Rolle spielt, versteht sich von selbst. Jüngst veräppelte dieser Sarah, als er ihr per Filter dicke Schlauchboot-Lippen verpasste. "Kriegst du wieder", kündigte sie daraufhin an.

Nun schlug die Sängerin tatsächlich zurück, denn der aktuelle Look ihres Partners kommt bei ihr nicht besonders gut an.

Sarah Engels: Neuer Style von Ehemann fällt durch

In ihrer Instagram-Story informiert Sarah ihre Community darüber, dass Ehemann Julian am "No Shave November" teilnimmt. Er hat sich also vorgenommen, den ganzen November über nicht zu rasieren. "Das macht man wohl, um auf Gesundheitsprobleme, meistens bei Männern, aufmerksam zu machen", schreibt Sarah. Jedoch steht sie der Aktion zwiegespalten gegenüber.

Der Vollbart ihres Mannes Julian gefällt Sarah Engels nicht unbedingt.
Der Vollbart ihres Mannes Julian gefällt Sarah Engels nicht unbedingt.bild: sarellax3/instagram

"Kannte ich nicht, aber finde ich ganz cool. Hätte aber dann trotzdem irgendwann gerne wieder meinen gepflegten Mann wieder", zeigt sich die 30-Jährige ein wenig frustriert. Im Video können die Fans auch einen Blick auf Julian erhaschen, der derzeit tatsächlich Vollbart trägt.

"Ich nenne dich ab jetzt nur noch 'Schnäuzer'", witzelt die Sängerin, und bekommt direkt Kontra. Julian meint nämlich, er hätte sich ja auch einen richtigen Ziegenbart stehen lassen können – stattdessen ist in seinem Gesicht aktuell einfach nur Wildwuchs angesagt. "Du bist auch so 'ne Ziege", stichelt Sarah schließlich gegen den eigenen Mann.

Sarah Engels mit TV-Drehs beschäftigt

Die gute Nachricht für sie: Der November ist bald vorbei und damit greift Julian vermutlich dann auch mal wieder zum Rasierer. Ohnehin war sie in dieser Woche wieder einmal mit TV-Drehs beschäftigt. Viel Zeit, um sich über Julians aktuellen Style aufzuregen, bleibt ihr also ohnehin nicht.

Sarah Engels steht für Sat.1 vor der Kamera.
Sarah Engels steht für Sat.1 vor der Kamera.Bild: sarellax3/instagram

Bei Social Media verriet Sarah zu den Drehs in Köln: "Drehen heute etwas für Sat.1 und es geht ums Backen." Im Anschluss teilt sie noch eine Beweisaufnahme, der kurze Clip zeigt die "Masked Singer"-Gewinnerin von 2020 mit roter Kochschürze. "Bin aufgeregt. Hat aber richtig Spaß gemacht, mal wieder zu backen", lautet ihr positives Fazit.

Dschungelcamp: Nach Peter-Klein-Drama – Moderatoren verspotten Lucas Cordalis

Für Lucas Cordalis läuft es im Dschungel überhaupt nicht so, wie er sich das vermutlich erhofft hat. Während der ersten Tage war der 55-Jährige kaum zu sehen – wahrscheinlich auch, weil er sich aus den meisten Streitigkeiten heraushielt. Seine geringe Sendezeit wurde zeitweise sogar zum Running Gag. Doch dann zeigte der selbsternannte "Dschungelprinz" seine unsympathischen Seiten:

Zur Story