Unterhaltung
Prominente

"Gerade kein Interesse": Pietro Lombardi überrascht mit klarer Ansage

Pietro Lombardi beim Sommer Open Air Picknickdecken Konzert im Steigerwaldstadion. Erfurt, 09.08.2020 *** Pietro Lombardi at the summer open air picnic blanket concert in the Steigerwaldstadion Erfurt ...
Pietro Lombardi ist derzeit nicht in Flirtlaune.Bild: imago images/Future Image
Prominente

"Gerade kein Interesse": Pietro Lombardi überrascht mit klarer Ansage

20.01.2022, 08:05
Mehr «Unterhaltung»

Vergangenes Jahr nahm sich Pietro Lombardi eine Auszeit bei Social Media, nun ist er wieder voll da – und teilt mit Fans hin und wieder auch sehr private Infos. Viele Follower wollen natürlich wissen, wie es um das Liebesleben des Sängers steht, schließlich liegt seine Trennung von der Influencerin Laura Maria Rypa nun schon eine Weile zurück.

Offiziell ist der 29-Jährige Single, während seine Ex-Frau Sarah im Frühjahr 2021 wieder geheiratet hat. Offenbar hat er zumindest momentan aber auch gar keine Eile, wieder eine Partnerin zu finden. Dies machte er nun bei einer Fragerunde auf Instagram klar.

Pietro Lombardi weist Fan zurück

"Wie geht es dir? Darf man dich kennenlernen? Ich finde dich toll", schreibt ein Fan dem "Kämpferherz"-Interpreten ganz offen. Der jedoch will sich auf einen Flirt nicht einlassen und wiegelt entschlossen ab. Pietro erklärt zunächst, ihm gehe es super, meint dann aber:

"Also um ehrlich zu sein, habe ich gerade kein Interesse, Frauen kennenzulernen. Aber danke für das Kompliment."
Pietro Lombardi macht eine klare Ansage bei Instagram.
Pietro Lombardi macht eine klare Ansage bei Instagram.Bild: pietrolombardi/instagram

Er scheint aktuell also grundsätzlich nicht in Flirtlaune zu sein, was für manche seiner Follower durchaus überraschend kommen dürfte – schließlich berichtete Pietro noch im vergangenen Herbst von einem spontanen Flirt auf dem Balkon eines Hotels.

Warum er derzeit keine Frauen kennenlernen möchte, ließ er auf Instagram offen – möglicherweise konzentriert er sich im Moment lieber auf seine Musik und andere Projekte. Vor Kurzem beispielsweise äußerte er, gerne "DSDS" wiederbeleben zu wollen, und zwar gemeinsam mit seinem Mentor Dieter Bohlen. Ob RTL dafür aufgeschlossen ist, dürfte jedoch fraglich sein, schließlich trennte sich der Sender erst 2021 von dem Poptitan und verpflichtete anschließend Florian Silbereisen als neuen Chefjuror.

Privat legt Pietro großen Wert darauf, Zeit mit seinem Sohn Alessio zu verbringen, der aus der Beziehung mit Sarah Engels hervorging. Hin und wieder taucht Alessio auch in den Instagram-Storys des Musikers auf. Langweilig dürfte es Pietro also ohnehin nur selten werden, ob nun mit oder ohne Freundin an seiner Seite.

(ju)

"Noch nie gemacht": Laura Wontorra verrät No-Go beim Daten

Laura Wontorra und der Fußballer Simon Zoller sind seit nunmehr eineinhalb Jahren offiziell getrennt. Während Zoller aber eine neue Lebensgefährtin hat und dieses Jahr sogar Vater wurde, ist Laura Wontorra offiziell Single. Mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet wurde sie in den letzten Monaten jedenfalls nicht.

Zur Story