Unterhaltung
Prominente

Laura Müller: Bauch-Foto löst Spekulationen aus – Oliver Pocher mit Verdacht

Laura Müller
Laura Müller zeigte sich ihren Followern auf Instagram ganz in Weiß.Bild: screenshot instagram.com/lauramuellerofficial
Prominente

Laura Müller löst mit Foto Spekulationen aus – Oliver Pocher vermutet dahinter einen Plan

11.02.2021, 12:28
Mehr «Unterhaltung»

Für Laura Müller sieht es seit der Wandlung ihres Ehemanns zum Verschwörungserzähler karrieremäßig düster aus. Diverse Werbepartner haben sich von ihr losgesagt und selbst die, die sich dann doch mal zu einer Kooperation durchringen, ernten innerhalb kürzester Zeit einen echten Shitstorm. Klar, dass man auch im sonnigen Florida nicht auf Dauer von Luft und Liebe leben kann. Also müssen nun wohl neue Wege gefunden werden, um sich interessant zu machen – bestenfalls fernab der Negativ-Schlagzeilen.

Fotos in ihrem Feed postet Laura nur noch sehr selten. Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet. Lediglich in ihren Storys gibt es hin und wieder Schnappschüsse aus ihrem Leben zu sehen. Allerdings nicht allzu zu viele. Von was auch? Laura scheint zum kochenden Hausmütterchen verkommen zu sein, dass sich mit Swipe-Up-Links zu Nahrungsergänzungspillen und Vitamin-D-Präparaten die Haushaltskasse aufbessert.

Laura Müller zeigt ihren Bauch – und sorgt für Spekulationen

Jetzt zeigte sie sich ausnahmsweise mal nicht beim Backen, Kochen oder Dekorieren, sondern präsentierte sich in ihrer Instagram-Story einfach mal selbst. Oder besser gesagt: bestimmte Details von sich. Eins löste dabei direkt Spekulationen aus.

Laura zeigte sich in einem weißen Outfit: weiße Jeans, weißes, schulterfreies Spitzen-Crop-Top. In den verschiedenen Sequenzen zeigt sie unterschiedliche Detailaufnahmen von sich. Mal stehen die sonnengebräunten Schultern im Fokus, mal der Bauch. Letzterer löst vor allem in Verbindung mit der Verlinkung auf Michael Wendler und einem Herz-Emoji Assoziationen aus.

Laura Müller
Laura Müller präsentierte ihren Bauch auf Instagram.Bild: screenshot instagram.com/lauramuellerofficial

Könnte das Foto ihres (noch) sehr flachen Bauchs für eine besondere Botschaft stehen? Verbirgt sich darin ein Mini-Wendler? Über Nachwuchs mutmaßen können die Fans auf Lauras Profil allerdings nur schwer, denn Kommentare lassen sich nur noch unter älteren Posts verfassen.

Oliver Pocher spricht aus, was viele denken

Die öffentlichen Spekulationen übernimmt derweil ein anderer: Oliver Pocher. Ihm waren Lauras Storys nicht entgangen und auch er hatte beim Anblick der Bilder offenbar direkt eine mögliche Schwangerschaft – oder zumindest eine Anspielung darauf – im Kopf.

In seiner eigenen Story teilte der Comedian Lauras Foto und versah es mit einem deutlichen Kommentar. Seiner Meinung nach steckt offenbar ein Plan hinter den Schnappschüssen:

"Und wenn keiner mehr sich für dich interessiert, mit der Schwangerschaft kokettieren."
Oliver Pocher über Laura Müller
Oliver Pocher griff Laura Müllers Foto in seiner Story auf.Bild: screenshot instagram.com/oliverpocher

Ob Laura tatsächlich auf derlei Reaktionen gehofft hat, um den Fokus mal wieder auf etwas Positiveres zu lenken, ist unklar. Vielleicht wollte sie auch einfach nur ihr Outfit – allen voran Details ihres Oberteils – präsentieren. Aber warum dann die Verlinkungen zu Wendlers-Profil? Möglicherweise war er einfach ihr Gönner. Dass er sich für das Befüllen von Lauras Kleiderschrank zuständig fühlt, hat er ja mit seinem Adventskalender im vergangenen Dezember eindrucksvoll bewiesen.

(jei)

"Wer weiß denn sowas?": Elton wütet gegen Fleischalternativen – T-Shirt irritiert

Bei "Wer weiß denn sowas?" hatten Bernhard Hoecker und Elton sich am Montag wieder je einen Promi in ihr Team geholt, um gemeinsam mit ihnen um Geld für das Publikum zu spielen. In der Folge am Montag waren die Musiker Tom Gaebel und Gregor Meyle zu Gast. Gaebel bildete mit Hoecker ein Team, Meyle trat zusammen mit Elton an.

Zur Story