Unterhaltung
Prominente

Ex-Bachelorette Jessica knutscht mit zweiter Wahl rum – nun spricht sie

Jessica Paszka und Johannes Haller 2017 bei einem "Bachelorette"-Date.
Jessica Paszka und Johannes Haller 2017 bei einem "Bachelorette"-Date.Bild: RTL
Prominente

Ex-Bachelorette Jessica Paszka knutscht mit zweiter Wahl – nun spricht sie

19.08.2020, 13:29
Mehr «Unterhaltung»

Trash-Karussell, dreh dich! 2017 suchte Jessica Paszka als Bachelorette bei RTL nach der großen Liebe. Die fand sie dann, zumindest kurzzeitig, in Musiker David Friedrich. Doch nur wenige Monate später war schon wieder alles aus und vorbei.

Der Zweitplatzierte des Kuppel-Formats, Johannes Haller, kam nach seiner Teilnahme beim Spin-off "Bachelor in Paradise" 2018 mit Yeliz Koc zusammen. Die hatte zuvor um Bachelor Daniel Völz gebuhlt und ihm vor laufenden Kameras die legendäre Ohrfeige verpasst. 2019 zog das Reality-Couple sogar ins RTL-"Sommerhaus". Doch nachdem sich die beiden mehrfach getrennt und wieder zusammengerauft hatten, gaben sie im Mai ihr endgültiges Liebes-Aus bekannt. Als wäre das nicht alles verwirrend genug, scheint es jetzt die nächste Bachelorette-Sensation zu geben: Denn Jessica Paszka wurde mit ihrer zweiten Wahl Johannes knutschend auf Ibiza gesichtet!

Dort urlaubt die Influencerin aktuell, ihre 564.000 Follower nimmt sie mit in den Beach Club, an die Strandpromenade oder zu einer kleinen Spritztour. Johannes tauchte bis dato weder auf Fotos noch in ihren Storys auf, doch die Kuss-Fotos, die unter anderem RTL vorliegen, sind eindeutig. Versteckt in einer Ecke ihres Hotels tauschen die beiden Zärtlichkeiten aus, schlendern dann händchenhaltend durch die Lobby. Die beiden sollen unter anderem einen romantischen Bootsausflug in eine Bucht gemacht haben und wurden auch dort äußerst innig miteinander gesehen. Johannes betreibt übrigens seit Kurzem einen Bootsverleih auf der Baleareninsel – praktisch!

Im Interview mit "RTL Exclusiv Weekend" sprach Jessica nun erstmals über ihren angeblichen neuen (alten) Flirt, gab sich aber ungewohnt zugeknöpft. Sie erklärte, aus ihrer Vergangenheit gelernt zu haben und jetzt, obwohl sie als Influencerin tätig sei, noch ein Stückchen Privatsphäre behalten zu wollen, schäme sich aber "für nichts" und würde zu allem stehen. Und weiter:

"Aktuell möchte ich mein Glück oder auch nicht Glück einfach genießen."

Ja, was denn nun? Mit einem breiten Grinsen erklärte der Reality-Star: "Zu diesem Zeitpunkt würde ich einfach sagen, ich bin glücklich!" Ein Dementi klingt nun wirklich anders. Johannes Haller hat sich zu den Liebesgerüchten übrigens noch nicht geäußert. Vielleicht naht ja doch noch das Happy End im "Bachelorette"-Kosmos. Schließlich war Johannes der erste Kandidat, den Jessica in der Show geküsst hatte...

(ab)

MDR setzt "Außenseiter Spitzenreiter" ab – nach 52 Jahren

Das lineare Fernsehen verliert langsam, aber sicher an Publikum, seit die Streaming-Dienste auf dem Vormarsch sind. Auch Traditionsformate sind vor einer Absetzung nicht immer sicher. Dies zeigt sich nun an einem extremen Beispiel.

Zur Story