Unterhaltung
TV

"Promi Big Brother" 2020: Daher kennt man Kandidatin Adela Smajic

Adela Smajic: 2018 war sie die Schweizer Bachelorette.
Adela Smajic: 2018 war sie die Schweizer Bachelorette. Bild: Instagram/ Adela Smajic
TV

"Promi Big Brother": Daher kennt man Kandidatin Adela Smajic

07.08.2020, 21:31
Mehr «Unterhaltung»

So viel Trash-Sendezeit und so viele Trash-Stars gab es bei "Promi Big Brother" noch nie. Ganze drei Wochen darf in der neuen Staffel, die am 7. August bei Sat.1 startet, wieder gelacht und gezankt werden. 16 mehr oder weniger bekannte Menschen versuchen diesmal, das Herz der Zuschauer für sich zu gewinnen. Das klappt meist mehr schlecht als recht, doch auch in der neuen Season werden die Stars und Sternchen wieder Vollgas geben – zumindest am Anfang.

Unter den Möchtegern-Vips tummeln sich wieder allerlei Namen, von denen man auf den ersten Blick noch nie was gehört hat. Macht aber nichts, watson zeigt euch, was ihr über die Bewohner wissen müsst.

Dafür ist Adela Smajic bekannt

Adela Smajic suchte 2018 im Schweizer Fernsehen als Bachelorette die große Liebe. Geklappt hat es mit ihrem Auserwählten Cem am Ende nicht, dafür hatte sie ihren nächsten großen Aufschlag als Moderatorin bei den Sendern TeleZüri und TeleBasel. Ihr Vater ist übrigens auch kein Unbekannter: Admir Smajic, der heute bosnischer Profifußballmanager ist, war sogar mal als Nationalspieler im Einsatz. Nun versucht Adela erstmals ihr Glück im deutschen TV und wer weiß, vielleicht wird sie dann noch erfolgreicher als ihr Papa.

Das sagt sie zu ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme

Die 27-Jährige zieht als Single ins "Promi BB"-Haus und wäre auch nicht abgeneigt, dort eine Liaison anzufangen. Adela sagt gegenüber Sat.1: "Das könnte ich mir vorstellen und fände es auch schön. Wenn es klappt und passt: Why not?" Auf die Frage, ob auch Sex vor der Kamera für sie denkbar wäre, antwortet das TV-Gesicht überraschend: "Ich sage auch da: Wenn es passt, dann passt es."

Ansonsten sei die Wetter-Moderatorin sehr entspannt und locker: "Ich habe lustigerweise auch kein Problem damit, ungeschminkt arbeiten zu gehen. Ich bin ein eitler Mensch, aber vor allem, weil ich mich gerne style. Nicht, weil ich es muss." Sie könne übrigens gut delegieren und organisieren. Ob die Mitkandidaten sich über ihre Unterstützung freuen werden, wird sich zeigen.

Das sind die anderen Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020

Sat.1 zeigt "Promi Big Brother" ab dem 7. August täglich, das große Finale läuft am 28. August (20.15 Uhr).

(iger)

RTL kämpft bei TV-Event "Die Passion" mehrfach mit Ton-Problemen

Wenn Popsänger Ben Blümel zur Primetime singend ein Ciabattabrot bricht und an Model Larissa Marolt und "GZSZ"-Star Timur Ülker verteilt, ist es wieder so weit: RTL hat sich an die Passionsgeschichte gewagt.

Zur Story