Unterhaltung
Reality-Starlet Emmy Russ nimmt an

Reality-Sternchen Emmy Russ hat einen Traum: berühmt werden! Bild: instagram.com/emmyruss1

"Promi Big Brother": Daher kennt man Kandidatin Emmy Russ

Endlich haben Trash-TV-Fans neues Futter! Am 7. August startet die achte Staffel "Promi Big Brother" bei Sat.1. Und in diesem Jahr dürfen (oder eher müssen) die Bewohner erstmals bis zu drei Wochen im TV-Container ausharren. Dafür ziehen auch gleich 16 mehr oder weniger bekannte Menschen ein.

Apropos: In diesem Jahr sind gleich einige Kandidaten dabei, die es noch nicht einmal zu einem eigenen Wikipedia-Eintrag gebracht haben. Aber keine Sorge, watson bringt Licht ins dunkle Dickicht der Bedeutungslosigkeit.

Dafür ist Emmy Russ bekannt

Die 21-Jährige war vor einigen Wochen in der ProSieben-Reality-Show "Beauty & The Nerd" zu sehen, in der sie für reichlich Drama sorgte und nach einem Mega-Zoff kurz vor dem Finale freiwillig ausstieg. Wohl auch ein Grund, warum das "Promi BB"-Team ihr trotz mangelnder nationaler Bekanntheit einen Platz im TV-Container überlassen hat. Denn Emmy hat ein ganz großes Ziel: berühmt werden. Wie, das ist gar nicht so wichtig. "Ich bin sehr gerne präsent, egal ob privat oder in der Öffentlichkeit", erklärt sie. Bei Instagram (auf ihrem Profil posiert sie wahlweise mit scharfen Waffen, dicken Schlitten oder ohne Bikini-Oberteil) hat sie immerhin schon 51.000 Follower. Da geht doch noch was!

Das sagt sie zu ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme

Um mit Emmy aneinanderzugeraten, fehlt nicht viel, denn eines teilt sie nur sehr ungerne: "Es würde mich besonders stören, wenn sich einer immer nach vorne drängelt und nach Aufmerksamkeit schreit. Ich hasse es, wenn man mir meine Sendezeit wegnimmt." Bestes Reality-Gold also. Doch wie wird es für Emmy, auf viele unterschiedliche Charaktere zu treffen? "Die meisten Leute kommen mit mir nicht klar und ich auch nicht mit ihnen. Das liegt an meinem Charakter." Und sollte ihr bei "Promi Big Brother" ein Mitbewohner gut gefallen, hat sie als Single schon einen Plan: "Wenn ich jemanden beeindrucken will, werde ich vielleicht sofort nackt duschen."

Das sind die anderen Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020

Sat.1 zeigt "Promi Big Brother" ab dem 7. August täglich, das große Finale läuft am 28. August (20.15 Uhr).

(ab)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

"Tagesschau" erntet Kritik für Bildauswahl bei Corona-Demo – und äußert sich

Egal ob im Fernsehen, in sozialen Netzwerken oder persönlichen Gesprächen: Die Corona-Demonstrationen in Berlin waren am Wochenende das alles dominierende Thema in Deutschland.

Insgesamt protestierten bis zu 38.000 Menschen gegen die Corona-Auflagen, unter ihnen neben normalen Bürgern auch Reichsbürger und Rechtsextreme. Die Großdemonstration wurde von der Polizei aufgelöst, nachdem die Teilnehmer sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht an die Abstandsregelungen gehalten hatten und …

Artikel lesen
Link zum Artikel