Unterhaltung
Promi Big Brother; Staffel: 2020; Folge: 1; Person: Mischa Mayer. Der große Bruder erzählt das Sommer-Märchen 2020:

Mischa Mayer bei seinem Einzug in den "Promi Big Brother"-Container. Bild: dpa / [b'SAT.1', b'Willi Weber']

"Promi Big Brother": Daher kennt man Kandidat Mischa Mayer

Es geht wieder los: Am 7. August sperrt Sat.1 16 Prominente (oder solche, die sich dafür halten) in den TV-Knast: "Promi Big Brother" geht in die achte Staffel! Bis zu drei Wochen müssen die Kandidaten diesmal in der Fernseh-WG ausharren, dafür winkt auch wieder die Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro.

Beim ein oder anderen Kandidaten dürften sich aber selbst Hardcore-Trash-Fans fragen, woher sie ihn oder sie denn bitteschön kennen müssten. Aber keine Sorge, watson hilft euch auf die Reality-Puschen!

Dafür ist Mischa Mayer bekannt

Wegen seines gestählten Bodys sorgte der gelernte Industriekaufmann und Brandschutztechniker als "Beton-Mischa" in der Vorjahresstaffel von "Love Island" (Rtl2) für Furore. So richtig hat es mit der großen Liebe in der Dating-Show aber nicht geklappt, aktuell lebt der 28-Jährige mit seiner befreundeten "Love Island"-Mitstreiterin Denise in einer WG in Köln und arbeitet als Verkäufer bei einem Modelabel. Immerhin: Mit seiner WG-Erfahrung sollte Mischa mit den übrigen "Promi BB"-Kandidaten doch ganz gut auskommen.

Das sagt er zu seiner "Promi Big Brother"-Teilnahme

Der Dating-Show-Star wäre bei "Promi Big Brother" einem Flirt nicht abgeneigt. Gegenüber Sat.1 erklärte er: "Möglich ist alles. 'Promi Big Brother' ist ja kein Dating-Format, aber der Liebe sind keine Grenzen gesetzt. Wenn man einen Menschen gerne hat, kann sich alles entwickeln." Weniger Ansprüche hat er da schon bei der Verfügbarkeit von Luxusartikeln im Haus: "Ich sehe vielleicht so aus, als ob ich mir 50 Pflegeprodukte in die Haare schmiere, aber eigentlich bin ich eher spartanisch unterwegs. Solange ich mir die Zähne putzen kann, ist mir der Rest egal." Stress ist eher vorprogrammiert, wenn es um die Rolle des coolsten Dudes im TV-Container geht. Mischa erklärt: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt und bin gerne ein Anführer. Ich übernehme gerne Verantwortung und versuche alles zu managen. Ich habe eine dicke Haut und kann Kritik gut einstecken. Wenn es noch andere Alphatiere bei 'Promi Big Brother' gibt, wird es schwer. Dann muss man gucken, wer der Ober-Alpha ist!"

Das sind die anderen Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020

Sat.1 zeigt "Promi Big Brother" ab dem 7. August täglich, das große Finale läuft am 28. August (20.15 Uhr).

(ab)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Kein Fleisch für Oliver Pochers Sohn: Amira Pocher verrät, warum sie ihr Baby vegetarisch ernährt

Wenn es um ihr Kind geht, halten sich die Pochers sehr bedeckt. Fotos von dem Kleinen gibt es nicht und auch sonst versuchen der Comedian und seine Frau, keine besonders privaten Informationen über ihr Baby preiszugeben. So ist selbst der Name bis heute ein gut gehütetes Geheimnis. Lediglich, dass es sich um einen etwas ungewöhnlichen Namen handeln soll, verriet Amira kürzlich in einer Instagram-Fragerunde.

In dem sozialen Netzwerk gab sie ihren Followern nun einen weiteren interessanten …

Artikel lesen
Link zum Artikel