Unterhaltung
TV

"Promi Big Brother": Daher kennt man Kandidat Mischa Mayer

Promi Big Brother; Staffel: 2020; Folge: 1; Person: Mischa Mayer. Der große Bruder erzählt das Sommer-Märchen 2020: "Promi Big Brother" entführt seine Bewohner ins Märchenland // Die ersten  ...
Mischa Mayer bei seinem Einzug in den "Promi Big Brother"-Container.Bild: dpa / [b'SAT.1', b'Willi Weber']
TV

"Promi Big Brother": Daher kennt man Kandidat Mischa Mayer

07.08.2020, 21:30
Mehr «Unterhaltung»

Es geht wieder los: Am 7. August sperrt Sat.1 16 Prominente (oder solche, die sich dafür halten) in den TV-Knast: "Promi Big Brother" geht in die achte Staffel! Bis zu drei Wochen müssen die Kandidaten diesmal in der Fernseh-WG ausharren, dafür winkt auch wieder die Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro.

Beim ein oder anderen Kandidaten dürften sich aber selbst Hardcore-Trash-Fans fragen, woher sie ihn oder sie denn bitteschön kennen müssten. Aber keine Sorge, watson hilft euch auf die Reality-Puschen!

Dafür ist Mischa Mayer bekannt

Wegen seines gestählten Bodys sorgte der gelernte Industriekaufmann und Brandschutztechniker als "Beton-Mischa" in der Vorjahresstaffel von "Love Island" (Rtl2) für Furore. So richtig hat es mit der großen Liebe in der Dating-Show aber nicht geklappt, aktuell lebt der 28-Jährige mit seiner befreundeten "Love Island"-Mitstreiterin Denise in einer WG in Köln und arbeitet als Verkäufer bei einem Modelabel. Immerhin: Mit seiner WG-Erfahrung sollte Mischa mit den übrigen "Promi BB"-Kandidaten doch ganz gut auskommen.

Das sagt er zu seiner "Promi Big Brother"-Teilnahme

Der Dating-Show-Star wäre bei "Promi Big Brother" einem Flirt nicht abgeneigt. Gegenüber Sat.1 erklärte er: "Möglich ist alles. 'Promi Big Brother' ist ja kein Dating-Format, aber der Liebe sind keine Grenzen gesetzt. Wenn man einen Menschen gerne hat, kann sich alles entwickeln." Weniger Ansprüche hat er da schon bei der Verfügbarkeit von Luxusartikeln im Haus: "Ich sehe vielleicht so aus, als ob ich mir 50 Pflegeprodukte in die Haare schmiere, aber eigentlich bin ich eher spartanisch unterwegs. Solange ich mir die Zähne putzen kann, ist mir der Rest egal." Stress ist eher vorprogrammiert, wenn es um die Rolle des coolsten Dudes im TV-Container geht. Mischa erklärt: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt und bin gerne ein Anführer. Ich übernehme gerne Verantwortung und versuche alles zu managen. Ich habe eine dicke Haut und kann Kritik gut einstecken. Wenn es noch andere Alphatiere bei 'Promi Big Brother' gibt, wird es schwer. Dann muss man gucken, wer der Ober-Alpha ist!"

Das sind die anderen Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020

Sat.1 zeigt "Promi Big Brother" ab dem 7. August täglich, das große Finale läuft am 28. August (20.15 Uhr).

(ab)

Rauswurf-Knaller bei "GNTM": Heidi Klum sortiert gnadenlos aus

Am Donnerstagabend flimmerte Folge zehn von "Germany's Next Topmodel" über die heimischen Bildschirme. Die verspricht gleich zu Beginn eine mittelmäßige Video-Challenge, einen windigen Laufsteg und den vom TV-Publikum lang ersehnten Exit-Hammer.

Zur Story