Unterhaltung
Prominente

Stephanie Stumph spricht über Affären-Gerüchte – auch Kai Pflaume mit dabei

Stephanie Stumph und Kai Pflaume bei der Party Afterschowparty nach der Verleihung des Bambi 2016 im Stage Theater Berlin, Marlene-Dietrich-Platz, 10785 Berlin. *** Stephanie Stumph and Kai Pflaume at ...
Stephanie Stumph und Kai Pflaume trafen bei der Aftershowparty nach der Bambi-Verleihung 2016 aufeinander.Bild: IMAGO / Eventpress
Prominente

Schauspielerin spricht über Affären-Gerüchte – auch Kai Pflaume mit dabei

29.04.2024, 17:12
Mehr «Unterhaltung»

Im Laufe von Stephanie Stumphs Karriere gab es immer wieder zahlreiche Gerüchte rund um ihr Liebesleben. Sie selbst ist mit einem Münchner Chirurgen zusammen. Die 39-Jährige, Tochter des erfolgreichen Schauspielers Wolfgang Stumph, wirkte in zahlreichen TV-Produktionen mit. Allein in 50 Folgen spielte sie in der ZDF-Reihe "Stubbe – Von Fall zu Fall" an der Seite ihres Vaters. Neben ihres Einsatzes bei "Der Alte" steht sie auch als Moderatorin vor den Kameras.

Die Schauspielerin sprach jetzt in einem neuen Interview über Affären-Gerüchte, die es immer wieder mit berühmten Männern aus der Öffentlichkeit gab. Im Zuge dessen zeigte Stumph jetzt, was sie darüber denkt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Stephanie Stumph spricht Klartext zu falschen Spekulationen

Stephanie Stumph sprach jetzt im Rahmen von "Gala im TV" mit Annika Lau über pikante Schlagzeilen, die über sie in der Vergangenheit geschrieben wurden. Die Moderatorin las zunächst eine davon vor, die lautete: "Florian Silbereisen: Sie bricht ihr Schweigen! Das lief wirklich mit TV-Star Stephanie Stumph". Lau hakte an dieser Stelle nach und wollte es genauer wissen: "Was lief denn jetzt wirklich mit dem Flo?"

Die Schauspielerin betonte: "Also nichts, das ich wüsste." Überraschend fügte Stumph hinzu: "Aber bei Florian hätte ich ja wenigstens mal Geschmack bewiesen, wenn das gestimmt hätte – im Gegensatz zur Realität und den Männern, für die ich mich entschieden habe." Schnell erklärte sie dazu: "Natürlich nicht alle, aber er ist auf jeden Fall nicht der Einzige, mit dem mir Dinge unterstellt worden sind. Aber so ist das wahrscheinlich in dem Business."

Im Anschluss wollte sich Lau vergewissern, dass bei den Gerüchten auch Kai Pflaume eine Rolle spielte. Stumph sagte mit Blick darauf: "Es ist auch Kai Pflaume dabei gewesen, es waren auch Männer dabei, die gar nicht auf Frauen stehen. Es war alles dabei." Sogar Männer, die sie noch nicht mal kennengelernt habe, seien mit ihr in Verbindung gebracht worden, betonte sie. "Es war kunterbunt", meinte der TV-Star.

Die Schauspielerin dachte vor allem an die anderen Frauen

"Und ist was dran?", fragte die Moderatorin sie direkt. Stumph verneinte dies erneut und witzelte: "Nein, leider nicht. Ich hätte gern dieses spannende Liebesleben gehabt. Aber jetzt ist das vorbei, jetzt ist bei mir das Ticket abgerissen." Die Schauspielerin ist nämlich in einer Partnerschaft. Zum Schluss ging es darum, für wen falsche Schlagzeilen verletzender seien: für sie selbst oder für ihren Partner. Daraufhin sagte sie: "Ich hatte ja lange Zeit, als die Gerüchte kamen, keinen Partner." Zumindest sei sie nicht offiziell in einer Beziehung gewesen.

Vielmehr würde sie folglich an die anderen Frauen denken. Der Grund: "Mir wurde ja oft mit Männern etwas unterstellt, die auch selber vergeben waren. Ich habe dann eher für die Frauen mitgefühlt, die hoffentlich natürlich die Weitsicht haben, dass die Medien so funktionieren und da nichts dran ist."

Und weiter: "Als ich dann später in einer Partnerschaft war, fand ich es dann fair, offiziell zu sagen: 'Ich habe doch jemanden, jetzt lasst mich mit jedem anderen in Ruhe.'"

Cameron Diaz kehrt nach 10 Jahren mit neuem Actionfilm zurück: Netflix-Start bekannt

Jahrelang gehörte Cameron Diaz zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Vor allem während der 90er und der 00er-Jahre dominierte Diaz die Branche: Sie war in Actionblockbustern wie "3 Engel für Charlie" zu sehen, erschuf in "Verrückt nach Mary" RomCom-Szenen für die Ewigkeit, lieh ihre Stimme der Figur Fiona in "Shrek" und nahm auch Rollen in Prestige-Produktionen wie "Gangs of New York" an.

Zur Story