In der Vergangenheit lieferten sich Senna Gammour und Oliver Pocher immer mal wieder einen Schlagabtausch. Die Sängerin kritisierte unter anderem die sogenannte Bildschirmkontrolle des Komikers, in der er aus seiner Sicht Social-Media-Stars thematisiert und kritisiert. Die 41-Jährige meinte dazu: "Wenn es Comedy ist oder lustig sein soll, dann müssten doch viel mehr Menschen lachen. Ich sehe aber nur Hass, Negativität, Leute gehen aufeinander los, die sich nicht mal kennen und keiner hat es unter Kontrolle."
Auf Instagram postete der Vater von fünf Kindern nun einen Beitrag, der an die Künstlerin gerichtet war. Anlass dazu war der deutsche Comedypreis. Für die Verleihung Anfang Oktober haben die Zuschauer noch die Möglichkeit, ihre eigenen Favoriten zu nominieren. Viele Fans der Künstlerin folgten diesem Aufruf. Pocher stichelte im Zuge dessen gegen sie. Die Ex-Monrose-Sängerin wehrte sich prompt und sagte deutlich, was sie von Pochers Verbalattacke hält.
Zu Sennas möglicher Nominierung beim deutschen Comedypreis schrieb der Komiker: "Für ihre Performance bei 'Let's Dance', die Kommentare bei 'Fuckboy' und jede Hohlfritten-Instagram-Werbung." Diese Aussagen griff Senna schließlich in ihrer Story auf und sagte: "Oliver Mobber ist einfach ein Hater." Und weiter:
Doch damit war noch nicht Schluss, denn nachdem sie sich dafür bedankte, dass ihre Fans für sie gevotet haben, sagte die Künstlerin noch: "Ihr seid wirklich die besten Menschen. Lasst euch nicht runterziehen von so einem kleinen Giftzwerg, der nichts anderes kann, als über andere zu lästern. Seine Karriere ist darauf aufgebaut, weil wenn er nicht über andere herziehen könnte, hätte er auch keine Karriere. Das ist ganz klar, deswegen weg mit diesem negativen Vibe, vielen Dank."
Oliver Pocher hat sich zu Sennas Statement vorerst noch nicht zu Wort gemeldet. In seiner neuesten Bildschirmkontrolle ging er vielmehr erneut auf die Nominierung der Sängerin beim deutschen Comedypreis ein.
(iger)