Julian Claßen hat eine neue Frau an seiner Seite.
Julian Claßen hat eine neue Frau an seiner Seite. bild: screenshot/instagram/julienco

Julian Claßen postet Kuss-Foto – mit Verbindung zu Bibi

10.08.2022, 14:26

Nachdem Julian Claßen im Mai überraschend verkündet hatte, dass sich seine Frau Bibi von ihm getrennt hat, reißen die Schlagzeilen um das einstige Youtube-Traumpaar nicht ab. Ihre große Fangemeinschaft fragt sich, was jetzt aus den beiden Internet-Stars und ihren zwei gemeinsamen Kindern wird.

Seit Bekanntwerden der Trennung haben diverse Beiträge der beiden auf Instagram für Zündstoff gesorgt. Seien es Fan-Fragerunden, in denen Julian mit Gerüchten zum Beziehungsaus aufräumte oder Fotos von den beiden, auf denen sie sich vertraut mit neuen Partnern zeigen.

Julian "Julienco" Claßen und Bianca "BibisBeautyPalace" Claßen beim YouTube-Jahresrückblick 2018 in Berlin.
Julian "Julienco" Claßen und Bianca "BibisBeautyPalace" Claßen beim YouTube-Jahresrückblick 2018 in Berlin. Bild: dpa / Christoph Soeder

Doch auch Julian ist nach der Trennung nicht lange allein geblieben. Der 29-Jährige postet munter Fotos von sich und seiner neuen Partnerin, der Ex-Schwimmerin Tanja Makarić. Die beiden sind aktuell im Urlaub und scheinbar sehr verliebt. Das wird auf Julians neuestem Bild klar.

Dubai-Foto erinnert an Zeit mit Bibi

Bei strahlendem Sonnenschein steht er auf einer Jacht vor der Skyline von Dubai, beugt sich zu Tanja im Bikini runter und küsst sie. Die Bildunterschrift "habibti" ist Arabisch und bedeutet auf Deutsch "Mein Schatz".

Aufmerksamen Followern ist an dem Foto vor allem die Kulisse aufgefallen. Denn vor drei Jahren postete Bibi ein Foto, dass sie und Julian vertraut mit Sohn Lio vor derselben Aussicht zeigt, nämlich der Skyline von Dubai. Das arabische Emirat war eines der liebsten Reiseziele des Paares, das bezeugen auch diverse andere Fotos auf den Instagram-Kanälen von Julian und Bibi.

Ob die Parallele beabsichtigt war, lässt sich nicht sagen. Julian scheint seinen aktuellen Dubai-Urlaub aber in vollen Zügen zu genießen. Wie seiner Story zu entnehmen ist, hat er nicht nur an Deck der Jacht entspannt und war mit dem Schwimmreif im Meer vor Dubai baden. Er und Tanja waren auch mit Julians Youtube-Kollegen Simon Desue Golf spielen und sind danach in ein edles Hotel eingekehrt.

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schon vor Show-Start: Schwere Vorwürfe gegen den neuen Prince Charming

"Prince Charming" startet in die vierte Runde. Das TV-Publikum kann sich schon seit mehreren Wochen die eigenen Favoriten rauspicken, denn Traumprinz und Kandidaten stehen fest und wurden den Fans bereits vorgestellt. An sich ist die Freude auf die nächste Ladung queere Reality groß, doch bereits vor Veröffentlichung der ersten Folge steht ein schwerer Vorwurf im Raum – und zwar gegen den Prinzen selbst.

Zur Story