Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla mit klarer Ansage zu Anschuldigungen gegen Alexander Zverev

Sophia Thomalla GER - HAMBURG EUROPEAN OPEN - Hamburg - Mens Tennis, ATP500, 28.7.2023, Hamburg Tennis am Rothenbaum, Germany, *** Sophia Thomalla GER HAMBURG EUROPEAN OPEN Hamburg Mens Tennis, ATP500 ...
Sophia Thomalla ist Loyalität besonders wichtig.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Sophia Thomalla reagiert deutlich auf Anschuldigungen gegen Alexander Zverev

07.08.2023, 12:54
Mehr «Unterhaltung»

Seit rund zwei Jahren geht Sophia Thomalla mit Tennisstar Alexander Zverev durchs Leben. Die beiden sind super happy, präsentieren sich auch in den sozialen Netzwerken gerne als Einheit. Auch während der großen Turniere weicht sie nicht von seiner Seite, unterstützt ihn von der Tribüne aus. Selbst die Anschuldigungen gegen Zverev, die kürzlich von einer Ex-Freundin erhoben wurden, haben offenbar keinen negativen Einfluss auf die Beziehung. Nun hat Sophia nochmal mehr betont, wie sehr sie hinter ihrem Freund steht.

Negative Schlagzeilen über sich selbst kennt die Moderatorin nur zu gut – und sie gehen ihr am Allerwertesten vorbei. "Ich habe kein Problem damit, dass manche Leute sagen: 'Oh Gott, die Alte geht gar nicht!'", macht sie nun im Gespräch mit RTL deutlich. Nur wenn es um ihre Familie und Freunde geht, platzt ihr der Kragen.

"Grenzenlose Loyalität" mit Alex Zverev

"Tatsächlich würde ich sagen, dass mich Schlagzeilen über Familienmitglieder und Freunde prinzipiell eher nerven und drangsalieren als Schlagzeilen über mich selber", stellt sie gegenüber RTL klar. Bei Schlagzeilen über andere würde eher ihr "Verteidigungssinn" ins Spielen kommen sowie ihre "grenzenlose Loyalität", erklärt sie.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Damit dürfte klar sein, dass auch die aktuellen Anschuldigungen gegen ihren Partner nicht spurlos an ihr vorbeigehen. Zverevs Ex-Freundin Brenda Patea hatte den Tennisstar der Körperverletzung beschuldigt. Von der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde Strafbefehl beantragt. Zverev selbst meldete sich in einer Pressekonferenz vor dem ATP-Turnier in Hamburg zu Wort und wies alle Vorwürfe von sich. Sophia Thomalla selbst schweigt. "Momentan darf ich dazu nichts sagen, kann nichts sagen und möchte ich auch nicht", lässt sie den RTL-Reporter wissen.

Wenn es um die Vorwürfe gegen ihren Ex Till Lindemann geht, ist Thomalla deutlich gesprächiger. Als die ersten Anschuldigungen gegen den Rammstein-Sänger erhoben wurden, meldete sie sich direkt zu Wort. "Till ist ein Mann, der Frauen beschützt", sagte sie öffentlich, obwohl mehrere Frauen etwas anderes behaupten.

Sophia Thomalla wünscht sich mehr Zweisamkeit

Die seit rund zwei Jahren andauernde Beziehung von der Moderatorin und dem Tennisstar ist keine leichte. "Wir haben kein simples Leben miteinander", beschrieb Sophia bereits 2022 ihre Beziehung. Während er allein aufgrund seiner Sportkarriere auf Kontinuität setzen muss, ist ihr Leben alles andere als kontinuierlich.

Unterschiedlicher könnten ihre Lebensmodelle kaum sein, dennoch scheint es für beide die große Liebe zu sein. "Klar würde ich mir definitiv auch mal mehr Zweisamkeit in den eigenen vier Wänden wünschen, aber ich weiß ja, was ich gekriegt habe", räumt Sophia Thomalla nun ein.

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story