Maxime und Raphael wollen sich angeblich weiterhin treffen.
Maxime und Raphael wollen sich angeblich weiterhin treffen.
Bild: TVNow

"Das Versteckspiel hat ein Ende": "Bachelorette"-Sieger Raphael macht klare Ansage

24.09.2021, 16:21

Vor rund einer Woche kam die jüngste Staffel von "Die Bachelorette" zu ihrem Ende. Die letzte Rose von Maxime Herbord erhielt Raphael Fasching, jedoch ging aus dem RTL-Wiedersehen bei Frauke Ludowig hervor, dass die beiden noch kein festes Paar sind.

"Wir wollen uns den Druck ein bisschen sparen", erklärte Maxime – seit den Drehs zur Show hätten sich die zwei allerdings schon mehrmals getroffen. Dass es zwischen ihnen auf die große Liebe hinausläuft, bezweifeln hingegen einige Fans im Netz. Die Vermutung lautet: Raphael könnte für Maxime nur eine Verlegenheitswahl sein, da ihre Favoriten Leon und Julian im Verlauf der Sendung das Handtuch warfen. Nun meldet sich der Show-Sieger mit einem positiven Update bei Instagram.

Maxime und Raphael bald ein Paar?

"Das Versteckspiel hat ein Ende!", verkündet Raphael in seinem jüngsten Post und zeigt ein Foto von sich und Maxime, das offensichtlich nach den TV-Aufzeichnungen entstand. Glücklich lächeln sie in die Kamera. Weiter heißt es:

"Eine Woche ist das Finale jetzt her. Weil beim Wiedersehen leider wenig bis gar nichts von Maxime und mir gezeigt wurde, kommt hier – wie versprochen – ein Bild von einem unserer Treffen nach der Zeit in Griechenland."

Am Spannendsten indes ist wohl der folgende Satz: "Freu mich, Maxi wiederzusehen! Ich hoffe, das klärt ein paar eurer Fragen." Daraus lässt sich nämlich schlussfolgern, dass Maxime und Raphael weiter in Kontakt stehen – entgegen neuester Gerüchte, wonach die Bachelorette ihn vor Kurzem eiskalt per Whatsapp abserviert haben soll. Dies zumindest berichtete ein Freund Raphaels in dieser Woche bei "Promiwood", doch die Meldung ist mit Vorsicht zu genießen.

"Bachelorette"-Fans zweifeln an Liebesglück

Trotz dem Beweisfoto herrscht unter den Instagram-Usern aber Skepsis, denn: Die aktuellen Social-Media-Beiträge von Maxime zeigen, dass sie gerade Urlaub macht, und zwar anscheinend ohne Raphael. In ihren Insta-Storys taucht er jedenfalls nicht auf. Im Hinblick darauf bemerkt eine Followerin in den Kommentaren: "Das ist ja wohl schon länger her und aktuell ist Maxime ohne dich in Urlaub. So stelle ich mir kennenlernen leider nicht vor."

"Allerdings machen die Bilder von Maxime aus dem Urlaub nachdenklich!", stellt dann auch eine weitere Nutzerin fest. Widerlegt ist der Beitrag von Raphael damit jedoch nicht wirklich, denn er deutet ja selbst an, dass das nächste Treffen mit Maxime noch in der Zukunft liegt – geplant ist es angeblich schon. Nun bleibt abzuwarten, welche Updates demnächst möglicherweise noch folgen. Offenbar ist es die Entscheidung von beiden, die Beziehung langsam angehen zu lassen.

(ju)

Nach "Supertalent"-Aus: Bruce Darnell spricht über Beziehung zu Dieter Bohlen – der reagiert

Bruce Darnell wurde durch die ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" bekannt. Im Anschluss war er erstmals 2008 als Jurymitglied beim "Supertalent" auf RTL zu sehen. Insgesamt führte er mit einer Unterbrechung neun Jahre durch die Show. An seiner Seite war stets Dieter Bohlen, der wie bei "DSDS" als festes Mitglied der Castingshow galt. In diesem Jahr wurde allerdings klar, dass die beiden nicht mehr für die Sendung zusammenkommen werden.

Nachdem nämlich der Sender bekanntgab, dass "DSDS" …

Artikel lesen
Link zum Artikel