Unterhaltung
Prominente

Bei Sat.1-Dreh kennengelernt: Jenny Elvers soll neuen Mann an ihrer Seite haben

Die Schauspielerin Jenny Elvers zu Gast in der WDR Talkshow K
Jenny Elvers ist seit einigen Monaten offiziell Single – bei Dreharbeiten in Thailand habe sie sich angeblich wieder verliebt – ihr vermeintlicher Partner ist kein Unbekannter. Bild: imago images / Horst Galuschka
Prominente

Nach Dreharbeiten zu neuer Sat.1-Show: Jenny Elvers und Marc Terenzi sollen ein Paar sein

17.03.2022, 09:44
Mehr «Unterhaltung»

Erst kürzlich gab Marc Terenzi zu verstehen, dass er nach knapp drei Jahren Beziehung zu Viviane Ehret-Kleinau wieder Single ist. Seit 2019 war der Musiker mit der Stylistin zusammen, in einem Statement von ihm hieß es jetzt, dass sie bereits "seit einigen Monaten" nicht mehr liiert sein sollen.

Auch Jenny Elvers ist seit ihrer Trennung von Male-Model Simon Lorinser wieder solo – sie machte das Beziehungsende wiederum im November 2019 öffentlich und erklärte seinerzeit gegenüber "Bild": "Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter." Bei Dreharbeiten zur neuen Show "Club der guten Laune" in Thailand sollen sich die beiden Reality-TV-Stars nun genauer kennengelernt haben.

Jenny Elvers und Marc Terenzi sollen sich verliebt haben

Wie "Bild" unter Berufung auf das nähere Umfeld von Marc und Jenny berichtet, sollen die beiden kurz nach dem Dreh ein Paar geworden sein. Die neue Sat.1-Sendung habe dafür beste Voraussetzungen geschaffen, immerhin wurden die zwei und acht weitere Stars im Januar vor traumhafter Kulisse zusammengebracht – das Konzept des Formats ähnele einem Club-Urlaub, ergänzt durch verschiedene Challenges. Schlussendlich müssen die Kandidaten versuchen, so lange wie möglich nicht herausgewählt zu werden.

93/ Marc Terenzi und Freundin Viviane Ehret-Klainau, FAKING BULLSHIT , Photo Call am Roter Teppich vor dem Cinemaxx am Potsdamer Platz, Berlin, 09.09.2020, Berlin Deutschland, germany *** 93 Marc Tere ...
Marc Terenzi und Viviane Ehret-Kleinau sollen seit einigen Monaten getrennt sein.Bild: imago images / imago images

Nun heißt es, dass Terenzi und Elvers sofort begeistert voneinander gewesen seien und sich gut verstanden hätten. Mit dem Ende des Drehs sei der Kontakt zwischen dem Musiker und der Schauspielerin nicht abgebrochen. Derzeit sollen die beiden laut "Bild" zwischen Lüneburg, wo Jenny wohnt, und Berlin, wo Marc vorübergehend in einem Hotel untergekommen ist, pendeln. Gemeinsame Bekannte sagten zur angeblichen Liaison gegenüber der Zeitung: "Es ist noch sehr frisch" und:

"Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst."

Marc Terenzi habe den Glauben an die Liebe nie aufgegeben

Weder Terenzi noch Elvers bezogen bislang Stellung zu den neuen Liebesgerüchten, sie sei allerdings bereits vor zwei Wochen an dem Hotel, in dem der 43-Jährige wohnt, gesichtet worden. Zusätzlich teilte sie am vergangenen Sonntag folgende Worte in ihrer Instagram-Story: "Und dann kommt da jemand, der weiß, was zu tun ist..." Damit könnte das ehemalige Boygroup-Mitglied gemeint gewesen sein.

Marc wiederum habe den Glauben an die wahre Liebe nach der Scheidung von Sarah Connor und diversen Trennungen, unter anderem auch von der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, offensichtlich nicht verloren. "Ich bin romantisch, ich glaube an die große Liebe – irgendwann", sagte er nach dem Liebes-Aus von seiner aktuellen Ex-Freundin Viviane gegenüber "Bild".

(cfl)

Judith Rakers legt "Tagesschau"-Geständnis bei "Verstehen Sie Spaß?" ab

2024 gab Judith Rakers überraschend ihren Job als Sprecherin der "Tagesschau" ab. Ihren letzten Auftritt in der Nachrichtensendung absolvierte sie am 31. Januar. Seitdem konzentriert sie sich verstärkt auf ihre unternehmerische Tätigkeit, ganz aus dem Fernsehen verschwunden ist sie aber nicht.

Zur Story