Unterhaltung
Prominente

Jana Wosnitza: Liebes-Gerüchte um "Let's Dance"-Star und Nationalspieler

Jana Wosnitza



+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Nach Jana Wosnitzas erstem "Let's Dance"-Auftritt brodelt die Gerüchteküche.Bild: RTL/ Guido Engels
Prominente

Intime Gerüchte um RTL-Moderatorin und Nationalspieler

26.02.2024, 19:44
Mehr «Unterhaltung»

Für Jana Wosnitza wird es jetzt richtig ernst. Seit vergangenem Freitag weiß die RTL-Moderatorin, wer ihr Tanzpartner für die aktuelle Staffel von "Let's Dance" ist. Gemeinsam mit Vadim Garbuzov kämpft sie von jetzt an um den Titel "Dancing Star 2024".

Jana steckt bereits mitten in den Vorbereitungen. Auf Instagram gab sie ihren Follower:innen einen Einblick in ihren Trainingsalltag. Dabei kann sie sich offenbar nicht nur auf die Hilfe ihres Tanzpartners verlassen. In ihrer Instagramstory postete Jana ein Bild, auf dem sie mit einem Energydrink zu sehen ist. Ihrem Kommentar zufolge war es Profitänzerin Kathrin Menzinger, die sie mit dem Getränk versorgte.

Für ihren ersten Tanz-Auftritt in der Show gab es bereits jede Menge Lob von den Fans, auch wenn die Jury bei ihr noch Steigerungspotenzial sah. Doch nicht nur Wosnitzas Auftritt bei "Let's Dance" sorgte für jede Menge Gesprächsstoff. Im Nachhinein geriet auch einer ihrer Begleiter in den Fokus. Und jetzt brodelt die Gerüchteküche.

RTL-Moderatorin Jana Wosnitzas berühmte Unterstützung

Am Freitag stand bei "Let's Dance" das große Kennenlernen auf dem Programm. Den Stars wurden dabei die Profis zugewiesen, mit denen sie von nun an für die Show tanzen werden. Für ihren ersten Auftritt in der Show hatte Wosnitza laut dem "Express" jede Menge Unterstützung im Studio.

Neben ihrer Mutter und ihrem Bruder soll auch Maximilian Kammerer ihr die Daumen gedrückt haben. Wie der "Express" schreibt, habe die RTL-Moderatorin sich in einer Werbepause nicht nur mit ihrer Mutter und ihrem Bruder, sondern auch mit dem Profisportler unterhalten.

Das Blatt zeigte außerdem Screenshots aus der Auftaktsendung, auf denen Kammerer zu sehen ist. Wosnitza selbst bestätigte dem "Express" zumindest die Anwesenheit ihres Bruders. Auf die Frage, ob sie männlichen Beistand auf dem Parkett habe, sagte sie: "Selbstverständlich! Am Freitag war zum Beispiel auch mein Bruder im Publikum."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Dem Bericht des "Express" zufolge soll aber eben nicht nur Wosnitzas Bruder mit im Publikum gesessen haben, sondern auch Kammerer, der seit 2021 für die Kölner Haie spielt. Der Eishockey-Profi gehörte bereits zum Aufgebot der Nationalmannschaft. Die beiden folgen sich gegenseitig auf Instagram. Gemeinsam öffentlich aufgetreten sind sie bisher allerdings nicht.

Wosnitza ist Eishockey-Fan

Was aber fest steht: Wosnitza ist schon länger großer Fan der Kölner Haie. Ende November etwa war sie beim Spiel der Kölner Haie gegen Wolfsburg im Stadion, posierte glücklich für ein Foto mit dem Kölner Mannschaftsmaskottchen.

Wie die "Bild" berichtet, soll Wosnitza schon öfter Spiele der Haie in der Lanxess-Arena besucht haben, wie Bilder in ihrer Instagram-Story demnach dokumentieren. Ob sie in Zukunft noch öfter männliche Unterstützung im Studio haben wird, von ihrem Bruder einmal abgesehen, wird sich wohl in den kommenden Wochen bei "Let's Dance" zeigen.

"Das war meine Idee": Nicola Coughlan forderte Nackt-Szenen bei "Bridgerton" ein

Bislang wurde jede Staffel von "Bridgerton" ein extremer Erfolg bei Netflix, seit dem 16. Mai gibt es neue Episoden – mittlerweile ist das dritte Kapitel aufgeschlagen und weiterer Nachschub ist mit einer angekündigten vierten Staffel schon gesichert. Die Reaktionen sind jedoch nicht nur positiv, wovon einzelne Stars ein Lied singen können.

Zur Story