Oana Nechiti mit Ehemann Erich Klann , Deutschland, Berlin, Weltpremiere der neuen Staffel der national wie international gefeierten TV-Serie BABYLON BERLIN, am 20. September 2022 im Delphi-Filmpalast ...
Erich Klann und Oana Nechiti sind Eltern von zwei Kindern.Bild: IMAGO/Metodi Popow
Prominente

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti teilt wichtiges Ereignis mit ihren Fans

15.12.2022, 17:31

Oana Nechiti ist besonders für ihre langjährige Teilnahme bei "Let's Dance" bekannt. Von 2013 bis 2018 stand sie in der Sendung auf dem Tanzparkett. Mit ihrem Partner Erich Klann, der ebenfalls mittanzte, betreibt sie eine eigene Tanzschule. 2012 kam ihr erstes Kind zur Welt, in diesem Jahr wurden sie erneut Eltern. "Wir sind super happy", sagte Oana zu den freudigen Baby-News im März. Auch Erich zeigte sich sichtlich stolz.

Der 35-Jährige schrieb zur Geburt auf seinem Instagram-Kanal: "Meine Frau ist eine Heldin und das zweite Mal Mutter geworden! Ich kann es nicht in Worte fassen – es ist einfach das schönste Gefühl der Welt, Vater zu werden! Man sagt: 'Der Vater wird mit dem Kinde geboren!' Und genau so fühle ich mich ein zweites Mal: stark, neugierig und einfach glücklich! Auf eine tolle gemeinsame Zukunft Liam Klann! Wie unglaublich schön dich kennenzulernen!" Nun teilte Oana einen rührenden Moment mit ihren Fans.

Oana Nechiti spricht offen über Fortschritte ihres Kindes

Ihren über 377.000 Fans zeigte Oana jetzt ein neues Bild ihres Sohnes. Darauf hält sie ihr Kind auf dem Arm und lächelt in die Kamera. Über 12.000 Menschen likten den Beitrag. Die 34-Jährige teilte in dem Beitrag zunächst ihre Sorgen: "Seit zwei Wochen kämpfen wir mit einer echt hartnäckigen Grippe. Die Mütter da draußen wissen genau, was das bedeutet. Gerade wenn die Kinder so klein sind, leidet man einfach mit." Dies würde nun mal wenig Schlaf und innere Unruhe bedeuten.

Doch kurz danach gab es auch freudige Nachrichten zu berichten. Oana verriet nämlich: "Doch heute sagte mir Liam aus dem Nichts das erste Mal: 'Mama'! Es hat mich so sehr berührt! Die Tränen ließen nicht lange auf sich warten. Was eine schöne Belohnung! Dabei sind Erich und Niki auch noch dabei gewesen!" Zudem merkte sie an: "Es war so ein traumhafter Moment für uns als Familie heute! Das wollte ich unbedingt mit euch teilen. Ich hoffe sehr, dass ihr von der Krankheitswelle verschont bleibt!"

Ihre Community freute sich in jedem Fall für sie. Nach zahlreichen Genesungswünschen meinte eine Nutzerin: "Wow, ein sehr schönes Bild von dir und deinem Kind." Viele Fans betonten mit Blick auf den Meilenstein ihres Jüngsten: "Wie schön." Zudem merkte eine Nutzerin an: "Das ist ein ganz besonderer Moment, der für immer in Erinnerung bleibt. Du wirst für immer die wichtigste und erste Frau in seinem Leben sein."

"Let's Dance": RTL gibt Profis für Staffel 16 bekannt – und verärgert die Fans

Am 17. Februar startet "Let's Dance" in seine mittlerweile 16. Staffel. Die teilnehmenden Promis stehen bereits seit einigen Tagen fest, unter anderem Becker-Tochter Anna Ermakova, Jens "Knossi" Knossalla und Sharon Battiste werden das Tanzbein schwingen. Nun gab der Sender offiziell bekannt, welche Profis an den Start gehen. Die Ankündigung stößt einigen sauer auf, denn mehrere Fan-Lieblinge werden schmerzlich vermisst.

Zur Story