Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Ekaterina Leonova gibt intimen Einblick

Tänzerin Ekaterina Leonova und Mentalist Timon Krause bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Dancer Ekaterina Leonova and mentalist Timo ...
Ekaterina Leonova und Timon Krause schieden im Halbfinale aus.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

"Let's Dance"-Star Ekat überrascht mit ehrlichem Statement

19.06.2023, 14:30
Mehr «Unterhaltung»

Ekaterina Leonova und Timon Krause verpassten in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel nur knapp den Einzug ins Finale. Die Profitänzerin schaffte es in der Vergangenheit bereits dreimal hintereinander, den Titel "Dancing Star" zu holen. Ihre Choreografien sorgen bei der Jury und beim Publikum immer wieder für Begeisterung. Wie kräftezehrend das Training war, machten die Promis und Profis auf ihren Social-Media-Kanälen klar.

Vor der 11. Live-Show betonte Ekat sogar: "Ich spüre alle Teile meines Körpers." Der Muskelkater sei mittlerweile ein normaler Zustand bei ihr. Die Dreharbeiten sind inzwischen abgeschlossen, vor Kurzem gab es allerdings noch ein weiteres Projekt, über das die Tänzerin bisher noch nicht sprechen konnte. Jetzt offenbarte die 36-Jährige, wie es ihr nun geht.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ekaterina Leonova gönnt sich eine kurze Auszeit

Nachdem Ekaterina Leonova gerade erst mit körperlichen Problemen zu kämpfen hatte, teilte sie nun auf ihrem Instagram-Account ein Update aus ihrem Leben. Dort folgen ihr rund 300.000 Menschen. Hier nimmt sie ihre Fans immer mal wieder durch ihren Alltag mit. Ihrer Community gab sie sogar Einblicke in ihre Wohnung in München.

Auf dem neuesten Schnappschuss zeigte sich der "Let's Dance"-Star am Rande eines Spaziergangs im Wald. Dazu schrieb sie: "Ja, ich liebe es einfach ruhig auf der Sitzbank die Zeit zu verbringen, die Natur anzuschauen und die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Manchmal muss man sich einfach kurz ausruhen." Und weiter: "Die letzten Monate waren sehr intensiv und genau wie auf einem langen Spaziergang gönne ich mir jetzt eine kleine Pause. Außerdem musste ich noch so viel vom Alltag aufholen."

Fans begrüßen Ekats ehrlichen Worte

Dazu würden Rechnungen, Steuern und auch das Aufräumen zählen. Ekat sei es zudem wichtig, Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen. Abschließend verriet sie: "Langsam ist mein Akku wieder voll und ab der nächsten Woche bin ich wieder einsatzbereit." Mehr als 10.000 Menschen likten den Beitrag.

Ein User betonte: "Die Auszeit, die Ruhe und die Entspannung hast du dir mehr als verdient. Wir Zuseher können gar nicht richtig ermessen, welch anstrengende Wochen ihr Profitänzer bei 'Let's Dance' durchmacht und das alles, um uns am Freitagabend mit einer tollen Show zu erfreuen. Lass es ruhig angehen und gib deinem Körper auch die nötige Erholung." So sah es auch dieser Follower: "Man darf nach einer emotional herausfordernden Zeit ja auch mal durchhängen und chillen. Natur ist dafür bestens geeignet."

Rapper Fler trauert mit persönlichem Bild um seine Mutter

In seinen Songs thematisiert Fler immer wieder ausführlich seine schwere Kindheit. Der Rapper wuchs teilweise im Heim auf, war schon früh in psychiatrischer Behandlung. "Hatte keine Eltern, meine Mutter war Graffiti", rappt er etwa im Lied "Junge aus der City".

Zur Story