Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum veröffentlicht Chat mit Tom Kaulitz: Romantisch? Ganz im Gegenteil!

February 25, 2019 - Los Angeles, CA, USA - BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - FEBRUARY 24: Heidi Klum, Tom Kaulitz attend 2019 Vanity Fair Oscar Party at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on Fe ...
Sie sind so in Love: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bild: www.imago-images.de/ZUMA
Prominente

Heidi veröffentlicht Chat mit Tom: Romantisch? Ganz im Gegenteil!

10.06.2019, 10:01
Mehr «Unterhaltung»

Gib es zu! Auch du würdest gerne mal bei Heidi Klum und Tom Kaulitz Mäuschen spielen und wissen, was sich die Beiden so bei WhatsApp schreiben.

Kein Problem! Heidi selbst hat jetzt in ihrer Instagram-Story einen Einblick in die Beziehung mit Tom gegeben. Und der zeigt: Das Paar ist weniger Romeo und Julia, als wir bislang gedacht hatten.

Im Chat fragt Heidi Tom:

"Hast du schon den neuen Film 'Verstopfung' gesehen?"

Die Antwort von Tom: "Nein".

Heidi darauf:

"Er ist noch nicht heraus gekommen."

Na? Musstest du dir auch auf die Schenkel klopfen, dir deinen imaginären Bierbauch halten und ein lautes *höhö* von dir geben?

So ungefähr muss es Heidi wohl ergangen sein. Denn sie scheint sich unglaublich witzig zu finden. So witzig, dass sie Tom gleich noch ein paar lachende Emojis schickt.

Wie findet Tom den Humor von Heidi?

Das wissen wir nicht. Denn: Seine Antwort postete Heidi dann nicht auf Instagram.

Wir haben uns das nicht ausgedacht. Hier der Beweis:

Bild
Bild: instagram screenshot

Wird Heidi Klum bald Heidi Kaulitz heißen?

Zuletzt hatte Heidi mit einer angeblichen Unterschrift auf einem Tokio-Hotel-Plakat für Gerüchte gesorgt. Dort hatte sie angeblich mit Heidi Kaulitz unterschrieben, was ein Hinweis darauf sein könnte, wie sie nach der Hochzeit mit Tom im Sommer heißen könnte.

Auch spannend:

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?
Video: watson
Royals: Erneut Fake-Vorwürfe gegen Foto von Prinzessin Kate – Video schafft Gewissheit

Prinzessin Kate und Prinz William haben stressige Tage hinter sich – dabei erholt sich die 42-Jährige noch immer von einer Bauch-Operation. Einen medialen Eklat können die Royals umso weniger gebrauchen. Allerdings reißen die Schlagzeilen nicht ab, seit ein Foto von Kate und ihren Kindern zum britischen "Mother's Day" diverse Unstimmigkeiten aufwies. Die Prinzessin von Wales gestand am Tag darauf, das Bild persönlich bearbeitet zu haben.

Zur Story