Unterhaltung
Prominente

Shirin David zeigt sich plötzlich komplett nackt

Shirin David - SUPERSIZE-Party Shirin David Ankunft zur SUPERSIZE-Party anlaesslich der Veroeffendlichung des Debuetalbum SUPERSIZE von Shirin David, buergerlich Barbara Davidavicius, YouTuberin, Saen ...
Shirin David hat ihre Fans nicht nur mit einer Ankündigung, sondern auch mit einem pikanten Einblick überrascht. Bild: imago images / Photopress Müller
Prominente

Shirin David zeigt sich plötzlich komplett nackt

15.11.2023, 19:39
Mehr «Unterhaltung»

Shirin David polarisiert nicht nur regelmäßig mit ihren direkten Songtexten, sondern auch immer wieder mit ihren Auftritten. Auf der Bühne zeigt die Sängerin gerne viel Haut, auf Instagram dagegen sind freizügige Bilder von ihr in letzter Zeit eher die Ausnahme.

Am Mittwoch postete Shirin ein pikantes Bild von sich in ihrem Feed, das man in dieser Art von ihr dort bisher nur selten gesehen hat. Die Fans flippten komplett aus. Denn die Sängerin nutzte den freizügigen Post auch noch für eine große Ankündigung, auf die viele sehnlichst gewartet haben dürften.

Shirin David kündigt mit Nackt-Post neue Single an

Das Bild, das Shirin am Mittwoch mit ihren Fans teilte, hat es ganz schön in sich. Die Sängerin ist darauf komplett nackt zu sehen. Lediglich ihre Brüste und ihr Intimbereich werden von geflochtenen Zöpfen bedeckt. Einer davon hat die Form einer Brezel.

Doch abgesehen von den weißen Pumps, die sie trägt, hat Shirin hier nichts an. Die Aufmerksamkeit ihrer Follower:innen hat Shirin mit dem freizügigen Nackt-Post auf jeden Fall sicher. Und die möchte das Jurymitglied bei "The Voice of Germany" nun auch für sich nutzen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Denn mit dem Post kündigte die Rapperin eine Single an: "Heidi von den Hills" soll demnach am Freitag erscheinen. Vollkommen neu ist der Song allerdings nicht.

Auf Tiktok und Instagram hatten Fans in den vergangenen Tagen bereits Ausschnitte von Shirins neuem Lied gepostet. Denn: Laut ihnen ist das Lied bereits Teil einer CD, die bei Shirins Konzerten erhältlich ist. Auch auf Twitter kursieren schon seit einigen Tagen Ausschnitte, die aus dem Song stammen sollen.

Fans vollkommen hin und weg

Den Fans gefallen die intimen Einblicke, die Shirin ihnen gewährt, offensichtlich gut. "Das ist Kunst", kommentiert ein User begeistert. "Der Busenkranz und die Pussybretzel. Iconic", schreibt eine andere Person, der es offenbar vor allem die Zöpfe angetan haben. "Shirin curvy wie die Berge bei Heidi", schreibt ein weiterer User.

Einer Userin dagegen ist vor allem ein Detail aufgefallen. "Das Geilste an dem Outfit sind die Schuhe, aber das hat niemand bemerkt", kommentiert sie. Ob nun wegen der intimen Einblicke, die Shirin hier gewährt oder aus Vorfreude auf den neuen Song: Der Post hat eine enorme Reichweite. Innerhalb weniger Stunden hat das Bild bereits mehr als 89.000 Likes auf Instagram bekommen.

Übler Sat.1-Rückschlag: Neue Show stürzt nach schwachem Start weiter ab

Am 17. April startete die neue Sat.1-Show "Gestrandet... in den Flitterwochen". Dabei geht es darum, dass zwölf Alleinstehende die Liebe ihres Lebens suchen.

Zur Story