Cathy Hummels gibt ihren fast 700.000 Follower:innen einen sehr privaten Einblick in ihre Familie.
Cathy Hummels gibt ihren fast 700.000 Follower:innen einen sehr privaten Einblick in ihre Familie.bild: instagram / cathyhummels
Prominente

"Es ist nicht einfach": Cathy Hummels mit ehrlichen Worten über Mats

28.09.2022, 16:3128.09.2022, 17:27

Eigentlich dreht sich auf Cathy Hummels' Instagram-Account gerade alles um das Münchner Oktoberfest. Fesche Dirndl, Schunkel-Videos und eine ganze Menge Lebkuchenherzen präsentiert die 34-Jährige derzeit ihren 689.000 Follower:innen. Ganz unerwartet – und mittlerweile auch untypisch – kommt da eine Story der Moderatorin daher, in der auch Mats Hummels auftaucht. Emotional wendet sich die Moderatorin an ihre Fans.

Intimer Einblick in das Hummels-Familienleben

In letzter Zeit sorgte Cathy Hummels immer mal wieder für Aufregung mit ihren Social-Media-Posts. Ein Zigaretten-Foto oder die Notlandung mit einem Flugzeug ließen ihre Fans ordentlich diskutieren. Allerdings hagelte es mehr Kritik als Unterstützung. Nun ruft sie aber eine ganz andere Reaktion hervor: Sie bezieht Stellung zu ihrer Beziehung zu Mats Hummels. Das einstige Traumpaar geht mittlerweile anscheinend getrennte Wege.

Weiterlesen: Sarah Engels teilt beunruhigende Nachricht

In ihrer Story teilt die gebürtige Dachauerin allerdings nun ein Foto mit Seltenheitswert: Cathy und Mats Hummels beim Essen mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig. Im Hinblick auf ihr Familienleben gibt sie zu: "Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich." Weiter schreibt die Influencerin über ihren Sohn: "Er ist glücklich, beide seiner Eltern im Leben zu haben." Für Ludwig sind Cathy und Mats also weiterhin ein Team, gleichwohl das Patchwork-Leben demnach anscheinend auch Schwierigkeiten mit sich bringt.

Cathy und Mats Hummels' gemeinsamer Sohn Ludwig kam 2018 zur Welt.
Cathy und Mats Hummels' gemeinsamer Sohn Ludwig kam 2018 zur Welt.bild: instagram / cathyhummels

Cathy Hummels konzentriert sich auf Sohn Ludwig

Seit über einem Jahr halten die Trennungsgerüchte um Cathy und Mats Hummels an. Der Fußballer und die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin waren seit Jugendzeiten ein Paar, 2015 gaben sie sich das Ja-Wort gaben und heirateten. Nur drei Jahre später kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt, der Cathys ganzer Stolz ist.

Regelmäßig lässt die Wahl-Münchnerin ihre Fans an der gemeinsamen Zeit mit dem mittlerweile Vierjährigen teilhaben, immer wieder bezeichnet sie ihn als den wichtigsten Mensch in ihrem Leben. Doch im Gegensatz zu seinem Sohn taucht Mats Hummels kaum noch auf Cathys Instagram-Profil auf.

Cathy Hummels veröffentlicht neues Foto mit Mats – erstmals nach offiziellem Aus

Seit Cathy Hummels die Trennung von Mats Hummels öffentlich bestätigt hat, spielte auf ihrem Instagram-Profil eigentlich nur noch ein Mann eine Rolle: ihr kleiner Sohn Ludwig. Doch das hat sich nun geändert – und das neueste Bild weckt bei ihren Fans große Hoffnungen.

Zur Story