Pamela Reif verdient ihr Geld schon lange nicht mehr nur mit ihren Fitness-Videos, inzwischen ist sie auch als Unternehmerin erfolgreich. So hat sie eine eigene Lebensmittelmarke gestartet und kooperiert wie viele Influencer:innen immer wieder mit großen Marken für verschiedene Produkte. In wenigen Wochen will sie eine eigene Haarpflegeserie auf den Markt bringen. Dafür dreht Pam gerade eine große Werbekampagne.
Und dabei gibt es einen ganz besonderen Gastauftritt. Denn Pamela hat sich für die Kampagne zu ihrem neuen Produkt Unterstützung geholt, wie sie nun auf Instagram verraten hat. Laut Pamela gibt es dabei sogar eine kleine Premiere.
Pamela schießt gerade die ersten Bilder für die Werbekampagne zu ihrer neuen Marke. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans dazu mit ans Set und gibt einen Einblick hinter die Kulissen ihrer Arbeit. Eine Hürde für die Influencerin: Die eigentlichen Produkte darf sie noch gar nicht zeigen. Dementsprechend vorsichtig deckt sie die in den Clips mit ihrer Hand ab.
Statt der Produkte zeigt Pamela lieber ihr Team, mit dem sie dieses Mal zusammenarbeitet. Dazu gehört auch Ihre Mutter. Manuela begleitet ihre Tochter öfter bei ihren Projekten.
Auch bei diesem steht sie ihr mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. "Wir hatten Mama, die lebende Windmaschine", erklärt Pam. Dann zeigt sie, wie ihre Mutter mit einem Laubbläser und einem Ventilator dafür sorgt, dass die Haare der Influencerin auf den Fotos perfekt aussehen.
Und dann enthüllt Pam, dass ihre Mutter diesmal nicht nur hinter den Kulissen mit ihr zusammengearbeitet hat. Stolz erzählt sie:
Zwar taucht Manuela hin und wieder in den Social-Media-Posts ihrer Tochter auf, in ihren offiziellen Videos ist sie jedoch bisher nur selten zu sehen. Im begleitenden Text in ihrer Story betont Pam noch einmal, was für eine Seltenheit es ist, dass ihre Mutter ebenfalls in dem Werbeclip auftritt. "Das passiert nicht jeden Tag... oder besser: nie", schreibt Pam dort.
Vom Shooting selbst will Pam eigentlich keine Bilder posten, um ihre Fans am Ende besser überraschen zu können. Doch einen ersten Eindruck davon, wie die Zusammenarbeit mit ihrer Mutter vor der Kamera aussieht, gewährt sie dann doch.
In einem kurzen Clip sind Manuela und sie gemeinsam in zueinander passenden weißen Outfits zu sehen. Offensichtlich werden Mutter und Tochter in dem Video also im Partnerlook auftreten.
Wann ihre Fans die fertige Kampagne zu sehen bekommen, hat Pamela noch nicht verraten. Bisher sorgten gemeinsame Auftritte der Influencerin mit ihrer Mutter für gemischte Reaktionen.
Während manche ihrer Fans die beiden für ein perfektes Duo halten, gab es unter dem letzten Post, auf dem die beiden zusammen zu sehen sind, teils harsche Kritik. Wie die Reaktionen auf die Zusammenarbeit von Mutter und Tochter ausfallen, wird sich also erst noch zeigen müssen.