Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Model postet Bikini-Video – aus pikanter Perspektive

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram gerne freizügig.
Heidi Klum zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. getty images/ christopher polk
Prominente

Heidi Klum: Model postet Bikini-Video – aus einer pikanten Perspektive

03.08.2022, 07:18
Mehr «Unterhaltung»

Der Hot Girl Summer geht für Heidi Klum scheinbar weiter. Dass sich das Model auf Instagram gerne leicht bekleidet und in provokanten Posen präsentiert, dürfte ihre 9,7 Millionen Follower nicht mehr überraschen. Doch besonders in den vergangenen Wochen lässt es die 49-Jährige auf ihrem Social-Media-Account ordentlich krachen und postet fast täglich heiße Bilder, in denen sie ihren Körper gekonnt in Szene setzt.

Heidi zeigt sich aus interessanter Perspektive

Erst Anfang der Woche lieferte Heidi ihren Fans wieder frischen Content, der sie leicht bekleidet zeigt. Im knappen Bikini, mit Sonnenbrille und offener Wallemähne räkelt sich die "GNTM"-Chef-Jurorin in einem kurzen Video auf einem Liegestuhl, Gesicht Richtung Himmel. Palmen und ein strahlend blauer Himmel runden den paradiesischen Anblick ab.

Heidi wäre jedoch nicht Heidi, wenn es ein 08/15-Bikini-Schnappschuss wäre. Die Frau von Tom Kaulitz hat sich für den kurzen Clip nämlich aus einem ziemlich pikanten Winkel gefilmt: Ihr Handy hat sie frontal zwischen ihren gespreizten Beinen platziert. Der knappe Stoff ihres Bikini-Höschens verbirgt dabei kaum etwas.

Laut Heidis Bildunterschrift sieht so aktuell ein ganz normaler Montag bei ihr aus, denn den Beitrag betitelte sie schlicht mit dem Wochentag – mehr schrieb sie nicht dazu. Wie weitere Bilder in ihrem Insta-Feed zeigen, urlaubt sie aber zusammen mit ihrem Mann und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Aus diesem Grund pausieren die beiden Tokio-Hotel-Stars momentan auch für zwei Wochen ihren Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood".

Heidi Klum feiert ihren "Hot Girl Summer"

Heidis Bikini-Video reiht sich in eine ganze Serie ein, in der sich die gebürtige Nordrhein-Westfälin sehr lasziv zeigt. Kurz zuvor veröffentlichte Heidi bereits ein Bild, auf dem sie oben ohne auf einer Terrasse steht und ihre Kehrseite präsentiert. Ein anderes Mal veröffentlichte sie eine Schwarz-Weiß-Aufnahmen, auf der sie unbekleidet in einem Bett liegt. Mitte Juli postete sie wiederum Bilder, auf denen es so aussah, als würde sie unter ihrem Mini-Rock keine Unterwäsche tragen.

Diese Liste ließe sich noch viel länger fortführen. Heidi hat auf ihrem Instagram-Kanal aber nicht nur heiße Bilder von sich. Während eines gemeinsamen Trips in den Bergen machte sie ein Foto von ihrem Mann, auf dem er sich mit geschlossenen Augen auf einer Liege sonnt und mit nichts weiter bedeckt ist als einem grauen Handtuch – prompt landete das Bild auf ihrem Kanal. Aber keine Sorge, ein Oben-ohne-Foto von Heidi gibt es natürlich auch von diesem Trip. Immer wieder postet sie unter ihren Fotos außerdem den Spruch "Hot Girl Summer" – Heidi genießt diesen Sommer also in vollen Zügen und lässt ihr Fans auch rege daran teilhaben.

(swi)

Quentin Tarantino verwirft letzten Film "The Movie Critic" nach über einem Jahr Arbeit

Nur noch einen Film will Quentin Tarantino drehen, diesen Plan des "Pulp Fiction"-Regisseurs kennen Fans seit Langem. Aus zehn Werken soll seine Filmografie bestehen, so das Ziel. Vor einem Jahr gab Tarantino bekannt, mit welchem Film er seine Karriere wohl endgültig abschließen will: "The Movie Critic".

Zur Story