Unterhaltung
Prominente

Amira Pocher kassiert zu Weihnachten fiese Abfuhr von Ex-Mann Oliver

Amira und Oliver Pocher bei Eishockey Open Air in Hannover in der Heinz von Heiden Arena Heute steigt in Hannover wieder Deutschlands einziges Stadtderby im Eishockey. Aber nicht nur das Liga-Spiel de ...
Amira und Oliver Pocher verbringen Weihnachten getrennt voneinander.Bild: IMAGO images /Die Videomanufaktur
Prominente

Amira Pocher kassiert Abfuhr von Ex Oliver zu Weihnachten

25.12.2023, 11:43
Mehr «Unterhaltung»

Weihnachten ist eigentlich das Fest der Besinnlichkeit, doch die Beziehung zwischen Oliver und Amira Pocher könnte derzeit kaum komplizierter sein. Kürzlich erklärte der Comedian in seinem Podcast, er wünsche sich, dass sich die Wogen im nächsten Jahr glätten – andererseits ließ er in den vergangenen Wochen und Monaten fast keine Gelegenheit aus, um Seitenhiebe zu verteilen.

Wenig überraschend verbringen Oliver und Amira Weihnachten dieses Jahr nicht gemeinsam – obwohl die Option durchaus bestand. Vielmehr zieht es den Comedian in die USA, allerdings auch nicht für lange.

Oliver Pocher: "Flucht" nach Miami

Mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden nimmt Oliver Pocher seit einigen Wochen den Podcast "Die Pochers - frisch recycelt" auf. Es ist kein Geheimnis, dass die beiden sich weiterhin sehr gut verstehen. 2024 feiern sie sogar gemeinsam Weihnachten in Miami – mit den drei gemeinsamen Kindern.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Anscheinend jedoch schaffte es der Komiker gerade noch rechtzeitig zum Fest. Sandy Meyer-Wölden teilte am 24. Dezember ein vielsagendes Foto, das Oliver Pocher schlafend auf dem Sofa zeigt. "So langsam trödeln hier alle ein und kämpfen ein wenig mit dem Jetlag", schrieb sie dazu.

Oliver Pocher muss sich erst einmal ausruhen.
Oliver Pocher muss sich erst einmal ausruhen.bild: sandymeyerwoelden/instagram

Dabei war der Reisestress gar nicht unbedingt nötig. Wie nämlich die "Bild" berichtet, hatte Amira ihn eingeladen – nicht zuletzt den zwei gemeinsamen Kindern zuliebe. Oliver jedoch nahm lieber das Angebot seiner anderen Ex Sandy an. In Miami möchte er offenbar auf andere Gedanken kommen.

Oliver Pocher im Reise-Stress

Eines steht jedoch fest: Lange ausruhen kann er sich auf dem Sofa nicht, denn schon bald steht die Rückreise nach Deutschland an. Sein jüngster Sohn hat Geburtstag, was Oliver Pocher sich nicht entgehen lassen möchte. Nach "Bild"-Angaben wird er schon am 27. Dezember wieder in Köln sein, ein sportliches Programm.

So feiert Amira Pocher Weihnachten

Und Amira? Die feiert angeblich mit ihrer Mutter, Bruder Hima und ihren zwei Kindern. An Heiligabend erklärte die Moderatorin in ihrer Instagram-Story: "Bei uns ist es relativ ruhig, gerade auch, weil wir gewichtelt haben. Ich war am Anfang nie so ein großer Fan vom Wichteln, aber das hat mir dieses Jahr, muss ich sagen, ganz gut reingepasst."

Dieses Jahr habe sie rund um das Fest "alles vernachlässigt" – eine klare Anspielung auf die Turbulenzen der letzten Zeit.

Amira Pocher teilt ein Update zu Weihnachten.
Amira Pocher teilt ein Update zu Weihnachten.bild: amirapocher/instagram

Oliver Pocher hat derweil angekündigt, in den kommenden Tagen einen Gang zurückzuschalten, was seine Social-Media-Aktivitäten betrifft. Zumindest zu Weihnachten gibt es also wohl keine Sticheleien gegen seine Ex Amira oder auch den Motivationscoach Biyon Kattilathu.

Letztgenannter äußerte sich erst kürzlich zu den brisanten Gerüchten, die seit Wochen kursieren. Bei Youtube erklärte er: "Zu meiner angeblichen Liebesbeziehung zu Amira: Das stimmt nicht. Wir hatten keine Liebesbeziehung, wir haben keine Liebesbeziehung, aber wisst ihr, wenn einem nicht geglaubt wird, muss man ein Gericht einschalten."

"Drei gegen Einen": Tim Mälzer benutzt zum Unmut fiesen Trick

Es ist die zweite Ausgabe von der neuen RTL-Show "Drei gegen Einen". Elton, Knossi und Tim Mälzer treten gemeinsam gegen verschiedene Top-Sportler und Meister anderer Disziplinen an. Das Konzept besteht aus Versatzstücken bekannter Shows. Es erinnert stark an ProSiebens "Schlag den Star", aber die Spiele sind noch sportlicher ausgerichtet. Es gibt einen sehr jungen Kandidaten, was "Klein gegen Groß" von der ARD auf den Plan ruft.

Zur Story