Unterhaltung
Prominente

Marc Terenzi und Verena Kerth: Bizarre Reaktion auf Prügel-Vorwürfe

Hamburg -HOBÂ S Hut of Burger- Opening Party Hamburg am 15.02.2023 Marc Terenzi und Verena Kerth bei der HOBÂ S Hut of Burger Opening Party am 15.02.2023 in Hamburg *** Hamburg HOBÂ S Hut of Burger Op ...
Marc Terenzi und Verena Kerth sorgen wieder einmal für Schlagzeilen.Bild: IMAGO/Eibner
Prominente

Marc Terenzi und Verena Kerth: Bizarre Reaktion auf Prügel-Vorwürfe

23.08.2023, 17:55
Mehr «Unterhaltung»

Verena Kerth und Marc Terenzi sorgten in letzten Monaten des Öfteren für Schlagzeilen. Im Zuge des diesjährigen Dschungelcamps wurde der Verdacht laut, die beiden hätten sich im Hotel geprügelt, denn der 45-Jährige wurde plötzlich mit Blessuren im Gesicht gesehen. Die Erklärung des Paares: Er sei lediglich in der Dusche ausgerutscht. Auch später gab es immer wieder Meldungen, wonach es zwischen den Verlobten häufiger kracht und auch zu Handgreiflichkeiten kommt. Dies dementierten sie aber stets.

Nun aber ist die Rede von einem weiteren mutmaßlichen Prügel-Vorfall, der sich im Rahmen einer durchzechten Nacht in einem Hamburger Hotel zugetragen haben soll. Verena Kerth reagiert eindeutig in ihrer Instagram-Story.

Verena Kerth witzelt über Prügel-Vorwürfe

Bereits am Abend nach den aktuellen Prügel-Schlagzeilen meldet sich die 42-Jährige bei ihrer Instagram-Community. Ebenfalls im Clip zu sehen ist Marc Terenzi. Die Stimmung zwischen ihnen scheint bestens zu sein, sie küssen sich sogar.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Verena macht sich außerdem über die aktuellen Meldungen lustig. Ihre Ansage inklusive Wortspiel: "Also, ich muss ja sagen, in Hamburg ist ja immer was los. Das Einzige, das heute richtig einschlägig war, ist mal wieder die Berichterstattung."

Verena Kerth und Marc Terenzi setzen ein (romantisches) Zeichen.
Verena Kerth und Marc Terenzi setzen ein (romantisches) Zeichen.Bild: verenakerth/instagram

RTL liegt derweil ein Statement der Polizei vor, in dem "ein Körperverletzungsdelikt zwischen einem Mann und einer Frau" bestätigt wird. Gegen beide werde wegen wechselseitiger Körperverletzung ermittelt.

Auch Claudia Obert, die an dem fraglichen Abend mit dem Paar in einem Restaurant war, meldete sich zwischenzeitlich zu Wort. Sie habe Verena Kerth gesagt, "Marc soll eine Therapie machen" und ihr zu einer Trennung geraten.

An dem besagten Abend soll auch Alkohol im Spiel gewesen sein. Angeblich feierten Terenzi und Kerth in Hamburg bis 5 Uhr morgens, erst dann ging es ins Hotel. Für den Sänger endete die Nacht dann in einer Ausnüchterungszelle.

Die Schlagernacht des Jahres. Sänger Marc Terenzi Team 5ünf Team Fünf während eines Auftrittes im Rahmen der Schlagernacht des Jahres am 15.10.2022 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart. 20221 ...
Marc Terenzi flog dieses Jahr aus der Band Team 5ünf. Bild: IMAGO/STAR-MEDIA

Nächster Eklat um Marc Terenzi

Erst im Frühjahr war Terenzi aus der Band Team 5ünf geflogen. Als Begründung wurde fahrlässiges Verhalten des Sängers angegeben, er verpasste Bandproben und erschien zu einem Foto-Shooting mit einem Veilchen. Dass er ein ausverkauftes Konzert in Mannheim schwänzte, brachte das Fass offenbar zum Überlaufen.

Promi erteilte "Let's Dance" Absage – wegen Joachim Llambi

"Let's Dance" hat es im Laufe der Jahre immer wieder geschafft, die unterschiedlichsten Stars für seine Show zu gewinnen. Giovane Elber, Rolf Schneider, Oliver Pocher, Maite Kelly und Jan Hofer sind nur einige der Promis, die bereits an der Tanzshow teilgenommen haben. Neben der Frage, wer Kandidat:in im aktuellen Dschungelcamp wird, beschäftigt TV-Fans kaum ein anderer Cast so sehr, wie der von "Let's Dance". Der Grund: Auch hier müssen Promis sich überwinden und eine ganz neue Seite von sich zeigen.

Zur Story