Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla sorgt für Irritationen bei Alexander Zverev

04.12.2021, Berlin: Sophia Thomalla und Tennisspieler Alexander Zverev posieren w
Sophia Thomalla und Alexander Zverev verbringen aktuell Zeit in New York.Bild: dpa / Annegret Hilse
Prominente

Sophia Thomalla sorgt bei Alexander Zverev für Irritationen: "Hast du 'ne Meise?"

23.08.2023, 13:51
Mehr «Unterhaltung»

Sophia Thomalla und Tennisstar Alex Zverev sind seit knapp zwei Jahren offiziell ein Paar. Die Moderatorin begleitet ihn oft zu den Turnieren um die Welt. Gerade erst schied Zverev beim ATP-Masters in Cincinnati im Halbfinale gegen Novak Djokovic aus. Doch das nächste Turnier steht bereits kurz bevor. Am 28. August starten die US Open in New York.

Die Zeit zwischen den beiden Tennis-Großereignissen nutzen Sophia und Alex nun, um die US-Metropole unsicher zu machen. Gemeinsam besuchten sie jetzt das berühmte Museum of Modern Arts (Moma). Doch ihr Kunstverständnis ging weit auseinander.

Alex Zverev von Sophia Thomallas Geschmack irritiert

In ihrer Instagram-Story nahm Sophia Thomalla ihre Follower:innen mit durch die Kunstausstellung. Zusammen betrachteten sie Gemälde, Installationen und Fotografien. Die Exponate kamen allerdings nicht bei beiden gleichermaßen gut an. Während Sophia sich für ein Ausstellungsstück besonders begeistern konnte, blieb Alex nur fassungslos zurück.

Sophia Thomalla und Alex Zverev
Alexander Zverev teilt Sophia Thomallas Begeisterung für das Exponat nicht.Bild: instagram / sophiathomalla

Als Sophia vor einem hochkant aufgestellten alten Monitor stehen bleibt, der einen blauen Strich zeigt, befindet sie: "Sorry, aber ich find', das sieht einfach gut aus." Alex reagiert auf die Begeisterung seiner Freundin mit absolutem Unverständnis: "Du hast echt 'ne Meise oder was?!", fährt er sie ziemlich fassungslos an. "Da ist ein Strich in der Mitte. Das war's", zeigt er sich von der Installation weiter unbeeindruckt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Das Video versah Sophia mit dem Kommentar: "Immer diese Hater." Auch Alex teilte die Sequenz in seiner Story und unterstrich auch dort noch einmal durch Emojis, dass er Sophias Begeisterung nicht nachvollziehen kann.

Alex Zverev gibt Comeback in New York

Wirklich ernstzunehmen ist der kleine Disput zwischen den beiden natürlich nicht. Aber es zeigt, dass gerade im Bereich Kunst die Meinungen und das Verständnis stark auseinandergehen.

Ein paar Tage haben Sophia Thomalla und Alex Zverev nun noch Zeit, die Metropole zu erkunden, ehe der Sportler wieder auf dem Platz stehen muss. Vergangenes Jahr musste Zverev verletzungsbedingt die US Open absagen. Er hatte sich nur knapp zweieinhalb Monate vor Turnierstart bei den French Open in Paris mehrere Bänder gerissen. "Das war brutal", sagte er damals und entschied sich, das Turnier in New York ausfallen zu lassen. 2023 wird er nun wieder antreten.

"Gefragt – Gejagt": Alexander Bommes fällt plötzlich aus der Rolle und bekommt Lachanfall

Bei "Gefragt – Gejagt" führt Alexander Bommes stets souverän durch die Sendung. Er begrüßt in Ruhe seine Quiz-Gäste und hält mit ihnen Smalltalk. Auch bei den Spielrunden spricht er ihnen immer wieder Mut zu und versucht, dass sie nicht zu aufgeregt sind. Jetzt war es allerdings Bommes selbst, der mit seinem Verhalten in den Mittelpunkt rückte.

Zur Story