Unterhaltung
Prominente

Bill Kaulitz: "Tokio Hotel"-Star auf neuen Fotos schwarzhaarig und ohne Tattoos

Tokio Hotel am 24.08.2023 beim Zeltfestival Ruhr in Bochum Bill Kaulitz, S
Bill Kaulitz ist dafür bekannt, immer wieder mit seinen Looks zu experimentieren.Bild: imago images/revierphoto
Prominente

Keine Tattoos und schwarze Haare: Bill Kaulitz zeigt sich plötzlich ganz verändert

31.03.2024, 13:38
Mehr «Unterhaltung»

Bill Kaulitz sorgt häufig mit seinen ausgefallenen Looks für Aufsehen. Schon in den Anfangstagen seines Erfolgs mit Tokio Hotel fiel der Sänger immer wieder durch seine gewagten Styling-Entscheidungen auf und daran hat sich bis heute wenig geändert. Für seine Fans gibt es also wenig, was sie noch schocken kann.

Für umso mehr Aufsehen sorgen nun die neuesten Bilder des Sängers. Denn beim Fotoshooting für ein Magazin sieht Bill plötzlich vollkommen anders aus. Vor allem ein paar Details, die an dem Sänger sonst sofort ins Auge springen, fehlen. Auf Instagram äußert sich der Fotograf dazu, was genau es mit den Bildern auf sich hat.

Bill Kaulitz: So hat man ihn noch nie gesehen

Das Cover der aktuellen Ausgabe des "Zoo-Magazines" zeigt Bill Kaulitz. Der Sänger posiert auf dem Foto in einem schwarzen Tanktop mit Sonnenbrille. Sofort fällt auf: Die markanten Tattoos, die normalerweise Bills Körper zieren sind hier nicht zu sehen. Auch die Piercings, die Bill normalerweise trägt, fehlen.

Die auffälligste Veränderung allerdings betrifft seine Haare. Anstatt wie zuletzt blond sind sie auf den Bildern ganz schwarz. Bill hat also eine komplette Typveränderung mitgemacht.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Keine Tattoos, keine Piercings, schwarze Haare. Alter Bill, neuer Bill", schreibt der Sänger in die Caption zu dem Bild und gibt damit schon einen Hinweis darauf, was es mit den Fotos auf sich hat.

Denn Fotograf Philipp Verheyen erklärt in seinem Post der Bilder, welchen Plan Bill und er verfolgt haben. "Vor einem Jahr hatte ich die Idee und fragte Bill Kaulitz, ob er dabei mitmachen würde", schreibt er. Der Fotograf möchte den heute 34 Jahre alten Bill so zeigen, wie er zu den Anfängen seiner Karriere aussah. "Wie er heute aussehen würde, mit dem Look, den er damals hatte, in einer Erwachsenen-Version", bringt er es in seinem Post selbst auf den Punkt.

Da Bills Tattoos erst im Laufe der Jahre dazugekommen sind, sind diese auf den Fotos nicht zu sehen. Als Tokio Hotel Anfang der 2000er ihren Durchbruch feierten, hatte Bill auch noch wesentlich weniger Piercings als jetzt. Daran wollte Verheyen mit seinen Bildern offensichtlich erinnern.

Sänger glücklich über "Zeitreise"

Doch obwohl sich seitdem jede Menge verändert hat, kommt der kleine Nostalgie-Trip bei den Fans extrem gut an. Vor allem Bills dunkle Haare fehlen vielen Fans heute offenbar. In den Kommentaren zu den Bildern wird immer wieder darauf hingewiesen, wie viel besser der Sänger damit ausgesehen habe. Manche fordern gar ein Comeback für den Look.

Für Bill selbst war das Shooting wohl ein ganz besonderes Erlebnis. "Danke, dass ich zeitreisen durfte", schreibt er am Ende des Posts. Gut möglich also, dass das Shooting bei ihm genau so viele Erinnerungen ausgelöst hat, wie es das nun offensichtlich bei den Fans tut.

Dass für ihn sein Aussehen und seine Musik schon immer zusammengehört haben, bestätigt Bill im Interview mit dem Magazin noch einmal selbst. "Ich kann das eine nicht ohne das andere machen. Es war schon immer sehr wichtig für mich, mich nicht nur über meine Stimme, sondern auch über mein Aussehen auszudrücken." Wie wandelbar das ist, zeigt sich in den Fotos eindrücklich.

Belastende "Babygirl"-Drehs: Nicole Kidman trug blaue Flecken davon

Mit dem Erotik-Thriller "Babygirl" ist Nicole Kidman wieder groß in den Schlagzeilen, Geschichten rund um die Produktion sorgen schon vor dem Kinostart für mächtig Furore. Kidman spielt eine verheiratete Firmenchefin, die eine leidenschaftliche Affäre mit einem jungen Praktikanten (Harris Dickinson) beginnt.

Zur Story