Unterhaltung
Prominente

Beatrice Egli offenbart peinlichen Fauxpas – "Kleid ging nicht zu"

Beatrice Egli - Best of Bunt Tour Unterhaltung: Beatrice Egli - Best of Bunt Tour - am 14.03.2022 in Bochum Nordrhein-Westfalen. Beatrice Egli steht in Bochum auf der B
Beatrice Egli hatte vor einem Konzert mit ihrem Kleid zu kämpfen. Bild: imago images / imago images
Prominente

"Mein Kleid ging nicht zu": Schlagersängerin Beatrice Egli offenbart Fauxpas

06.04.2022, 09:22
Mehr «Unterhaltung»

Beatrice Egli ist im Grunde bereits ein alter Hase im Show-Geschäft: 2013 gewann sie die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und mittlerweile gehört sie neben Sängerinnen wie Helene Fischer, Andrea Berg oder Vanessa Mai zu den bekanntesten Schlagerstars des Landes. Sie landet mit ihren Songs regelmäßig in den Charts und ist gerngesehener Gast in den Schlagershows von Florian Silbereisen. Außerdem hat die Schweizerin mittlerweile knapp 445.000 Follower auf Instagram.

Wie viele Künstler litt auch Beatrice in den vergangenen zwei Jahren unter der Corona-Pandemie. Immer wieder musste sie Auftritte verschieben oder absagen – zuletzt fiel ihre "Bei mir zuhaus"-Tour coronabedingt aus, die eigentlich für Februar geplant gewesen war. Nun kann die 33-Jährige nach langer Pause endlich wieder vor ihren Fans auftreten. Doch bevor sie am Wochenende auf die Bühne ging, passierte ihr eine ärgerliche Panne.

Beatrice Egli: Outfit-Improvisation nach Kleider-Panne

Bei ihrem Auftritt in der baden-württembergischen Stadt Balingen überraschte Beatrice Egli ihre Fan-Gemeinde nicht nur mit einem XXL-Pferdeschwanz, sondern auch mit einem improvisierten Outfit. Der Grund dafür war ihr Kleid, das ihr Probleme bereitete. In ihrer Instagram-Story offenbarte sie später gegenüber ihrer Community:

"Heute war es sehr spannend. Denn mein Kleid ging nicht mehr zu."
Beatrice Egli nimmt ihre Kleider-Panne mit Humor.
Beatrice Egli nimmt ihre Kleider-Panne mit Humor.screenshot instagram.com/beatrice_egli_offiziell

Doch von so einer Panne ließ sich die "Bunt"-Interpretin nicht die Laune verderben, sondern improvisierte. "Dann bin ich einfach mit einer alten Crew-Jacke auf die Bühne gegangen", lautete ihr Plan B. Später lud sie noch einen Clip auf der Bild- und Videoplattform hoch, das sie in der neuen "Outfit-Kreation" auf der Bühne zeigt. Dazu schrieb sie:

"Damit bleibt dieses Konzert einfach einmalig. Danke euch von Herzen."

Auch wenn Beatrice den Kleider-Fauxpas weglächelte, machte sie das improvisierte Outfit auch traurig. "Ich hoffe sehr, dass es bald mal eine neue Tour-Jacke gibt und wir wieder auf Tour gehen", verriet sie ihren Followern. Momentan holt die Sängerin nur einzelne Termine ihrer abgesagten Tournee nach.

Beatrice Egli präsentiert ihren Fans ihr improvisiertes Outfit.
Beatrice Egli präsentiert ihren Fans ihr improvisiertes Outfit.screenshot instagram.com/beatrice_egli_offiziell

Noch muss Beatrice auf eine komplette Konzertreihe warten, aber die ersten Schritte in Richtung Normalität sind gemacht. Und auch ihre Fans freuen sich, dass endlich wieder Konzerte gespielt werden. "Es war eine mega Stimmung, absolut unglaublich. Als wenn sich alle eine Last weggefeiert haben" und "Es war ein Abend, der viele Entbehrungen in den letzten zwei Jahren vergessen machte und Hoffnung auf mehr macht", ließen unter anderem zwei Fans die Sängerin wissen. Andere bedankten sich schlicht für den unvergesslichen Abend.

(swi)

"Noch nie gemacht": Laura Wontorra verrät No-Go beim Daten

Laura Wontorra und der Fußballer Simon Zoller sind seit nunmehr eineinhalb Jahren offiziell getrennt. Während Zoller aber eine neue Lebensgefährtin hat und dieses Jahr sogar Vater wurde, ist Laura Wontorra offiziell Single. Mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet wurde sie in den letzten Monaten jedenfalls nicht.

Zur Story