BERLIN, GERMANY - SEPTEMBER 12: Leni Klum walks the runway at the Leni Klum X ABOUT YOU show during the ABOUT YOU Fashion Week Autumn/Winter 21 at Kraftwerk on September 12, 2021 in Berlin, Germany. ( ...
Leni Klum irritiert mit einem neuen Foto auf Instagram.Bild: Sebastian Reuter/Getty Images for ABOUT YOU
Prominente

Leni Klum irritiert mit neuem Party-Foto: "Soll das sexy sein?"

14.12.2022, 16:49

Leni Klum nutzt Instagram zwar auch zu Werbezwecken, derzeit allerdings teilt sie besonders viele Eindrücke aus ihrem Privatleben. Jüngst postete sie in ihrer Story beispielsweise ein Schwarz-weiß-Bild, auf dem sie mit Alexandra Deme zu sehen ist – die beiden genossen offensichtlich eine wilde Partynacht.

Nun legt das Nachwuchsmodel mit zwei neuen Fotos nach, auf denen sie die Arme um ihre gute Freundin geschlungen hat. Eigentlich nicht allzu spektakulär, könnte man meinen. Unter dem Post sammelt sich allerdings einiges an Kritik an – viele zeigen sich aufgrund des Looks der beiden Frauen irritiert.

Für was steht watson deiner Meinung nach am meisten?

Leni Klum kassiert böse Kommentare

Leni Klum präsentiert sich erneut mit Alexandra Deme. Vor allem Letztgenannte trägt viel Make-up im Gesicht und auch Leni hat sich ziemlich herausgeputzt. In den Kommentaren wird besonders die Begleitung der 18-Jährigen hart angegangen, gegen Leni gibt es aber ebenfalls nicht gerade schmeichelhafte Bemerkungen.

"Soll das sexy sein?", stichelt beispielsweise eine Followerin, während eine andere Userin meint: "Oh Leni, das hast du doch nicht nötig!". Die kurze und knappe Anmerkung "unnatürlich" ist ebenfalls zu finden. Ein Follower scheint Leni nicht einmal mehr wiederzuerkennen und fragt vielsagend in die Runde:

"Ist die Linke Leni oder ist die Rechte Leni?"

Dem kann dieser Nutzer schließlich nur zustimmen: "Ich kann sie nicht auseinanderhalten."

Fans verteidigen Leni Klum

Manche Fans springen ihr aber auch zur Seite und ziehen eine klare Grenze gegen gehässige Kommentare. "Wie viele neidische Hexen sich hier in den Kommentaren wieder tummeln", stellt dementsprechend eine Person fest, während es im Hinblick auf Leni an anderer Stelle heißt: "Das ist wirklich herablassend. Sie kann ja selber entscheiden, mit wem sie etwas macht und mit wem nicht."

Eine Userin ist sogar der Überzeugung: "Sie und ihre Mutter sind die schönsten Frauen der Welt."

Fest steht jedenfalls: Leni Klum polarisiert auf Instagram immer häufiger. Diskussionen löste neulich etwa auch ein Foto aus, auf dem sie in Dessous auf einem Waschbecken sitzt und sich die Zähne putzt. "Ich sitze auch immer beim Zähneputzen im Waschbecken", lästerte hier eine Userin, bezugnehmend auf die unnatürliche Pose des Models.

Laura Müller und Michael Wendler verkünden Schwangerschaft – und wollen abkassieren

Um Schlager-Sänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller ist es in der Vergangenheit nach zahlreichen skandalösen Aussagen rund um die Corona-Pandemie ruhig geworden. Das Paar hat sich in seine Wahlheimat Amerika verzogen, eine Rückkehr nach Deutschland? Unwahrscheinlich. Ihre Follower:innen auf Instagram lässt Laura dennoch an ihrem Leben in den USA teilhaben – und meldet sich jetzt mit einer freudigen Neuigkeit zu Wort.

Zur Story