Los Angeles Premiere Of Universal Pictures Jurassic World Dominion American model Leni Olumi Klum arrives at the Los Angeles Premiere Of Universal Pictures Jurassic World Dominion held at the TCL Chin ...
Leni Klum startet derzeit als Model durch und tritt damit in die Fußstapfen von Mama Heidi. Bild: imago/ nurphoto
Prominente

Leni Klum teilt Fotos aus wilder Partynacht in New York

12.12.2022, 08:51

Zuletzt stand Leni Klum noch wegen eines Fotoshootings in Unterwäsche in der Kritik. Gemeinsam mit Supermodel-Mama Heidi Klum ließ sie sich für das italienische Bekleidungslabel Intimissimi ablichten. Zu freizügig seien die Fotos von Klum-Junior gewesen, so der Tenor der Kritiker:innen.

Doch Leni ließ sich von dem negativen Feedback nicht beeindrucken: "Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angeschaut. Ich bin insgesamt zufrieden mit der Kampagne und hatte einen tollen Tag mit meiner Mutter", meinte die 18-Jährige. Statt sich zurückzuhalten, postet sie weiter häufig Einblicke in ihr Leben auf Social Media. Nun zeigt sie sich beim ausgelassenen Feiern mit einer Influencer-Freundin.

Partynacht in Long Island

Erst im Sommer ist Leni Klum für ihr Studium von Los Angeles nach New York gezogen. Die neusten Bilder wirken, als habe sie sich dort bereits bestens eingelebt: In ihrer Instagram-Story postete sie zuletzt ein Bild von einer wilden Partynacht im New Yorker Bezirk Long Island.

Leni Klum (links) feierte mit ihrer Freundin Alexandra Deme.
Leni Klum (links) feierte mit ihrer Freundin Alexandra Deme. bild: instagram/ leniklum

Begleitet wurde sie dabei von ihrer Freundin: Alexandra Deme. Auf dem Bild zeigen die beiden sich in schicken Outfits posierend auf dem Rücksitz eines SUVs.

Lenis Begleitung, die sie auf dem Foto markiert hat, ist keine Unbekannte: Die 19-Jährige ist eine Social-Media-Influencerin mit über 120.000 Follower:innen auf Instagram und sogar mehr als 250.000 Fans auf Tiktok. Auf Instagram zeigt sie sich etwa im Bikini an tropischen Orten oder mit einem Glas Wein in der Hand in exklusiven Restaurants. Auch Alexandra Deme hat Schnappschüssen von dem gemeinsamen Mädelsabend in ihre Story gepostet.

Leni Klum (links) posiert mit ihrer Freundin auf einem New Yorker Bürgersteig.
Leni Klum (links) posiert mit ihrer Freundin auf einem New Yorker Bürgersteig.bild: instagram/ alexademe

Auf dem Bild sieht man die beiden auf einem Bordstein hockend, wie sie sich gegenseitig die Zunge herausstrecken. Leni zeigt sich in einem schwarzen Mantel mit Kapuze, Alexandra hat sich für einen schwarzen Blazer mit gemustertem Minikleid entschieden. Beide haben sich scheinbar für eine Party schick gemacht, tragen Absätze.

Erst Wahrzeichen abklappern, dann Hotelbesuch

Dem Verlauf der Instagram-Stories von Alexandria Deme ist zu entnehmen, dass die beiden wohl zuerst durch Long Island gefahren sind – erkennbar am ikonischen Pepsi-Cola-Schild – und anschließend den Abend in einem weihnachtlich dekorierten Hotel verbrachten.

Mama Heidi Klum muss sich allmählich damit abfinden, dass ihre älteste Tochter nun erwachsen ist. Kurz nach Lenis Umzughatte sie in der Late-Night-Show von James Corden von ihrer Panik erzählt, wenn Leni mal nicht erreichbar sei: "Ich fange sofort an, mir Gedanken zu machen: 'Wo ist sie? Was macht sie? Warum geht sie nicht ran?' Die Sorgen haben jetzt schon angefangen", hatte die GNTM-Chefin verraten.

Bohlen-Eklat nach Sex-Spruch: Oliver Pocher findet deutliche Worte

Derzeit läuft die Jubiläumsstaffel von "DSDS" – und schon nach der vierten Folge gab es den ersten Eklat rund um Dieter Bohlen. Der Poptitan feierte in diesem Jahr sein großes Comeback in der Castingshow. Der Sender möchte familienfreundlicher werden und so wurde nun erwartet, dass der 68-Jährige von seinen bisherigen bissigen Kommentaren Abstand nimmt. Doch bei Kandidatin Jill Lange schien er wieder in alter Form zu sein.

Zur Story