Unterhaltung
Prominente

Antonia Hemmer: "Bauer sucht Frau"-Star platzt nach Liebesgerüchten der Kragen

Antonia Hemmer verbrachte kürzlich einige Tage auf Bali.
Antonia Hemmer verbrachte kürzlich einige Tage auf Bali.Bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

Antonia Hemmer: "Bauer sucht Frau"-Star platzt wegen Liebesgerüchten der Kragen

26.04.2023, 09:28
Mehr «Unterhaltung»

Nach ihrer turbulenten Trennung von Patrick Romer im vergangenen Jahr ist die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia Hemmer wieder offiziell Single. Zuletzt allerdings kamen Liebesgerüchte um sie auf, denn mit dem ehemaligen Bachelor Paul Janke scheint sie sich besonders gut zu verstehen. Die beiden sind in der aktuellen Staffel von "Kampf der Realitystars" zu sehen, daneben trafen sie sich für eine Kooperation mit dem Reiseportal "Schlauer Reisen" auf Bali.

Zwar stritt Antonia bereits ab, dass Paul und sie ein Paar sind, doch die Spekulationen kochen weiter hoch. Nun äußerte sich die 23-Jährige erneut zu dem Thema auf ihrem Instagram-Kanal.

Antonia Hemmer mit Klarstellung

Das Portal "In Touch" brachte kürzlich sogar schon gemeinsamen Nachwuchs von Antonia und Paul ins Spiel. Das geht der gelernten Kosmetikerin jetzt endgültig zu weit. In ihrer Story zitiert sie den entsprechenden Artikel und schreibt dazu ironisch: "Und morgen läuten die Hochzeitsglocken".

Antonia Hemmer gehen die Gerüchte langsam zu weit.
Antonia Hemmer gehen die Gerüchte langsam zu weit.Bild: antonia_hemmer/instagram

Dann schlägt sie ernstere Töne an. "Ich verstehe es nicht", zeigt sich die Reality-Darstellerin genervt. Sie fragt sich: "Warum muss man da immer mehr hinein interpretieren?" Paul und sie würden sich "super" verstehen – "heißt aber nicht, dass wir zusammen sind, heiraten oder ein Kind erwarten".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Antonia kündigt auch schon einmal an, dass es sicherlich zu einem Wiedersehen mit dem Ex-Bachelor kommen wird, aber "auch das hat nichts zu bedeuten, außer eine schöne Freundschaft, die durch 'Kampf der Realitystars' entstanden ist".

Paul Janke lüftet Liebesgeheimnis

Pikant: Janke ließ in der von Cathy Hummels moderierten Show eine Liebesbombe platzen und enthüllte: "Ich hatte vier, fünf Jahre eine Freundin." Dabei handelte es sich um die Cousine von Sarah Knappik. Knappik zählt ebenfalls zum Cast der Sendung und konnte die Info prompt bestätigen.

Paul Janke beim 27. RTL-Spendenmarathon 2022 im Studio 8 der EMG Studios. H
Paul Janke offenbarte vor Kurzem seinen Beziehungsstatus.Bild: IMAGO/Future Image

Zu den Paar-Spekulationen um sich und Antonia Hemmer äußerte er sich derweil vor Kurzem indirekt in seiner Instagram-Story. Seine etwas kryptische Botschaft: "Beziehungsstatus: Tisch für eine Person, Drinks für zwei Personen." Anscheinend ist er momentan also Single ... genau wie Antonia.

Am Strand von Thailand packte sie übrigens auch Details zur Trennung von Patrick aus und erzählte: "Ich habe ja versucht, das vorher mit Gesprächen zu klären und mich nicht einseitig zu trennen. Und dann hat er gemeint: Na ja, du kannst dich schon trennen, aber dann war es das mit dem Fernsehen!"

Hochzeitstag von William und Kate: Experte mit Prognose zu möglichem Foto

Am 29. April 2011 gaben sich Prinz William und Prinzessin Kate in der Westminster Abbey das Ja-Wort. Das Paar hatte sich während des Studiums an der St. Andrews Universität kennengelernt, im Oktober 2010 hatten sie sich in Kenia verlobt. Die Hochzeit der beiden wurde live im TV auf der ganzen Welt übertragen.

Zur Story