Unterhaltung
Prominente

Anna Ermakova überrascht nach "Let's Dance"-Sieg mit Beziehungs-Beichte

Model Anna Ermakova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Model Anna Ermakova at the 16 season of RTL dance show Let s Dance at MMC Col ...
Anna Ermakova hat über ihren Beziehungsstatus gesprochen.Bild: imago images / Panama Pictures
Prominente

Anna Ermakova überrascht nach "Let's Dance"-Sieg mit trauriger Beziehungsbeichte

10.06.2023, 08:24
Mehr «Unterhaltung»

Für Anna Ermakova hat sich der Ausflug in die deutsche TV-Landschaft absolut gelohnt. Bei "Let's Dance" tanzte sie sich sowohl in die Herzen der Zuschauer als auch der Jury und konnte die Show letztendlich zusammen mit Profitänzer Valentin Lusin als Siegerin verlassen. Seit ihrer Show-Teilnahme hat sich einiges verändert. Nun ist Anna Ermakova absolut gefragt und könnte schon bald in weiteren deutschen TV-Formaten zu sehen sein. Privat hat sich bei ihr ebenfalls einiges verändert, wie sie jetzt überraschend preisgab.

Eigentlich hält Anna ihr Privatleben, zumindest den Teil, der nicht ihren Vater Boris Becker betrifft, aus der Öffentlichkeit heraus. Nur, dass sie bereits seit einigen Jahren einen Freund hat, war bekannt. 2020 wurden beide auch küssend in den Straßen von London abgelichtet. Er lebt ebenfalls in London, hat sie sogar während "Let's Dance" in Deutschland besucht. Doch nun offenbart Anna überraschend über ihren Beziehungsstatus: "Wir sind nicht mehr zusammen."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna Ermakova will sich neu orientieren

Wieso es zu der Trennung des Paares kam, verrät sie nicht. Ebenso wenig, von wem der Schlussstrich ausging. Allerdings macht sie im Interview mit der "Bild" deutlich, dass es ihr nach der Trennung gutgeht. Im Fokus würde nun vorerst die Arbeit stehen. Sie müsse sehen, wohin sie die Reise führe.

06.06.2023, Berlin: Anna Ermakova (l) und ihre Mutter Angela Ermakova kommen zum Sommerfest von BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" in den Wannseeterrassen. Foto: Jens Kalaene/dpa +++ dpa- ...
Anna Ermakova ist mit ihrer Mama Angela in Berlin gewesen.Bild: dpa / Jens Kalaene

Auf jeden Fall muss sie sich jetzt nicht nur ihr Leben ohne ihren Freund, sondern auch ohne "Let's Dance", tägliches Training und allwöchentliche Auftritte bestreiten. "Ein bisschen down", sei sie aufgrund der Umstellung schon, wie sie sagt.

Anna Ermakova "down" nach "Let's Dance"-Finale

Was bei ihr als Nächstes ansteht, ist noch offen. Zunächst wird sie Zeit mit ihren Freunden in London verbringen. Aber sie stellt klar: "Ich liebe die Herausforderung und etwas, das mich antreibt", sagt sie. Sie wolle Menschen zum Lächeln bringen und könne sich somit weitere TV-Show wohl nur zu gut vorstellen.

Ob es sie dafür auch für eine längere Zeit nach Deutschland zieht, wird sich zeigen. Spätestens für die "Let's Dance"-Tour im November wird sie zurück im Heimatland ihres Vaters Boris Becker sein. Darauf freue sie sich schon sehr.

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story