Unterhaltung
Prominente

Amira Pocher spürte bittere Folgen nach Ehe-Aus mit Oliver

Charity-Gala. Amira Pocher anläßlich der Charity-Gala am 29.10.2022 Dolce Hotel Bad Nauheim. 20090101MWI503751 *** Charity Gala Amira Pocher on the occasion of the Charity Gala on 29 10 2022 Dolce Hot ...
Amira Pocher spricht nun über die Folgen der aktuellen Schlagzeilen.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

Vergleich mit Mega-Star: Amira Pocher spürt bittere Folgen nach Ehe-Aus

13.11.2023, 11:48
Mehr «Unterhaltung»

Bisher war es vor allem Oliver Pocher, der öffentlich über seine gescheiterte Ehe mit Amira sprach. Das Ende der Beziehung, die eigentlich bereits Ende August öffentlich wurde, beherrscht weiter die Schlagzeilen. Grund dafür war, dass der Komiker den gemeinsamen Podcast mit der Moderatorin beendete und von einem "Vertrauensverlust" sprach. Die Umstände würden eine weitere Zusammenarbeit für ihn unmöglich machen, sagte er. Weiter macht er jetzt mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. Ihr neues Projekt heißt "Die Pochers! Frisch recycelt".

Die vergangenen beiden Podcast-Folgen war natürlich auch Amira Thema. Der 45-Jährige betonte, dass er sich nicht zurücknehmen werde, auch wenn das Argument komme, dass sie die Mutter seiner Kinder sei. Vor Kurzem entfolgte Amira nach Oliver auch Sandy auf Instagram, was für weitere Furore sorgte. Im Gegensatz zu den beiden meldete sich die 31-Jährige zu den Schlagzeilen noch nicht zu Wort. Sandy prangerte bereits an, dass Amira zahlreiche Hass-Nachrichten bekommen würde. Dies müsse wirklich aufhören, betonte sie. Nun ließ Amira durchblicken, wie es ihr derzeit geht.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Amira Pocher spricht über Paparazzi, die sie verfolgen

Auf Instagram äußerte sich Amira bisher nicht zum Ehe-Drama. Sie zeigte sich vielmehr dabei, wie sie die Umstände mit malen verarbeite. "Kunst ist Therapie", schrieb sie zu einem Bild. Anlässlich des Geburtstages ihres Sohnes gab es nun aber doch ein Statement von ihr. Zunächst erklärte sie in ihrer Instagram-Story, dass sie mit dem Kuchenbacken spät dran sei. Eigentlich backe sie immer sehr aufwendige Torten, doch dieses Mal verliefen ihre Vorbereitung nicht nach Plan.

Amira Pocher spricht über Paparazziaufnahmen von sich.
Amira Pocher spricht über Paparazziaufnahmen von sich.Bild: Instagram/ Amira Pocher

Sie betonte: "Aufgrund der aktuellen Situation hatte ich noch nicht die Zeit und den Kopf, das jetzt zu machen, aber ich mache es trotzdem, ich bin nur spät dran." Amira filmte sich, während sie im Auto saß. Schließlich meinte die Moderation weiter: "Ein Hallo an den netten Paparazzi von heute Morgen, der so ein super Foto von mir gemacht hat. Das würde ich wirklich gerne sehen, wie ich da in meinem sexy Jogginganzug vor meiner Haustür meinen Einkauf reintrage. Ich habe sogar noch in die Linse geguckt."

Amira versteht die Aufmerksamkeit um sie nicht

Amira prangerte an: "Das ist echt unglaublich, was die sich alles einfallen lassen: im Busch, Auto, Anhänger, in der Mülltonne wahrscheinlich auch, keine Ahnung, wo die überall stehen. Also als wäre ich Taylor Swift." Die Ex von Oliver Pocher sagte zum Schluss: "Jetzt mal im Ernst: Es gibt wirklich wichtigere Dinge und Menschen. Man muss mich da jetzt auch nicht jeden Tag vor meiner Haustür abfangen."

Die Moderatorin versteht den Trubel um ihre Person nicht.
Die Moderatorin versteht den Trubel um ihre Person nicht.Bild: Instagram/ Amira Pocher

Und weiter: "Unglaublich, oder? Wahrscheinlich hängt der jetzt auch hier ab. Ich habe schon einen richtigen Verfolgungswahn. Wollen wir wetten, der macht gerade ein Foto, wie ich hier mit euch rede?" Im Anschluss teilte Amira noch ein Bild von gebrochener Schokolade, die sie für ihre Torte brauchte. Dazu schrieb sie mit einem lachenden Smiley: "Amira, bleib stark."

Zustand von König Charles nach Krebsdiagnose wohl schlechter als gedacht: Palast reagiert

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass der britische König Charles an Krebs erkrankt ist. Die Erkrankung wurde bei einer Operation festgestellt, über die genaue Krebsart hielt sich der Palast allerdings bedeckt.

Zur Story