Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi setzt klares Statement nach langem Liebes-Hickhack

Sänger Pietro Lombardi beim Joyn Event The Great Fight Night in der Lanxess-Arena. Köln, 02.04.2022 NRW Deutschland *** Singer Pietro Lombardi at Joyn event The Great Fight Night at Lanxess Arena Colo ...
Pietro Lombardi äußerst sich eindeutig zu den Gerüchten um seinen Beziehungs-Status.Bild: IMAGO/Christoph hardt
Prominente

Pietro Lombardi setzt klares Statement nach langem Liebes-Hickhack

16.06.2022, 12:23
Mehr «Unterhaltung»

Mit der Beziehung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ging es immer wieder auf und ab. Ständig brodelte die Gerüchteküche. Aktuell läuft es wieder gut zwischen den beiden. Denn, wie der 30-Jährige in seiner Instagram-Story mitteilte, haben Laura Maria erneut zueinander gefunden und sind ein Paar!

Gerüchte um Pietro und Laura hielten stets an

Seit Wochen spekulieren Fans und Follower des Ex-Paares, ob die Influencerin und der "DSDS"-Sieger von 2011 wieder mehr sind als nur Freunde. Immer wieder waren Schnappschüsse, auf denen beide zusehen sind, auf Social Media aufgetaucht. Aber auch die jeweiligen Storys ähnelten sich verdächtig in letzter Zeit.

Erst diese Woche wurden der Sänger und die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte am gleichen Urlaubsort gesichtet. Und auch Pietro selbst befeuerte jüngst die Gerüchte. In einer Instagram-Fragerunde gab er noch im Mai zu, dass er und Laura "viel miteinander sprechen".

Daraus scheint jetzt aber doch mehr geworden zu sein. Mit seinen zwei Millionen Instagram-Followern teilt der Sänger nun ein Bild aus dem Urlaub – auf dem auch Laura Maria zusehen ist. Den Arm um seinen Hals geschlungen, sitzt die 26-Jährige freudestrahlend auf Pietros Schoß. Er hält sie fest im Arm, mit einem ebenso breiten Lächeln im Gesicht. Dazu schreibt der Vater von Alessio:

"Wir machen ab heute kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind. Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit."
Pietro Lombardie und Laura Maria Rypa sind erneut ein Paar.
Pietro Lombardie und Laura Maria Rypa sind erneut ein Paar.instagram/pietrolombardi

Das Paar genießt die Zweisamkeit

Wie das neue alte Paar die Zeit genießt, zeigt Pietro Lombardi auch gleich in der darauf folgenden Story. Es scheint lustig herzugehen bei den beiden. Denn man sieht, wie die Influencerin mit fast 500.000 Followern sich auf der Couch sitzend mit einem "Malen nach Zahlen" betätigt. Pietro scheint ihre Art von Beschäftigung köstlich zu amüsieren und kommentiert das Video mit den Worten "Laura, Oma".

Das Liebes-Comback dürfte die Fans der beiden sehr freuen, schließlich fiebern sie schon seit zwei Jahren mit dem Paar mit. Im Herbst 2020 verkündeten Pietro und Laura zum ersten Mal die gemeinsame Beziehung. Doch damals sollte diese nicht lange halten, denn nur wenige Wochen später gaben sie schon die Trennung bekannt. Seitdem pflegten die beiden einen freundschaftlichen Kontakt miteinander. Bis jetzt. Laura ist die erste und einzige Frau, die der Castingshow-Gewinner seit der Trennung von Sarah Engels öffentlich an seiner Seite zeigt. Mit Sarah war Pietro zwischen 2011 und 2016 zusammen, aus ihrer Ehe stammt ihr Sohn Alessio.

(ckh)

Nickelodeon-Skandal: Kinderschauspielerin wohl zu Kuss mit älterem Mann gezwungen

Ab Ende der 90er-Jahre bis in die späten 2000er-Jahre hinein dominierte der US-Sender Nickelodeon das Kinder- und Jugendfernsehen. Serien wie "iCarly", "Drake and Josh" und "Zoey 101" gingen aus der Nickelodeon-Schmiede hervor. Stars wie Ariana Grande und Austin Butler sammelten hier erste Schauspielerfahrungen.

Zur Story