Cathy Hummels verwirrt ihre Fans mit ihrem neuesten Instagram-Posting.
Cathy Hummels verwirrt ihre Fans mit ihrem neuesten Instagram-Posting.Bild: cathyhummels/instagram

"Es ist nicht so, wie es aussieht": Cathy Hummels teilt kryptische Message

05.01.2022, 11:1505.01.2022, 11:19

Längst hat sich Cathy Hummels von ihrem berühmtem Fußballer-Ehemann Mats Hummels emanzipiert und eine eigene Karriere als Moderatorin, Unternehmerin und Autorin aufgebaut. Seit 2020 führt sie durch die Reality-TV-Sendung "Kampf der Realitystars" und im September 2020 ersetzte sie die an Corona erkrankte Jana Ina Zarrella als Moderatorin von "Love Island".

Kryptische Nachrichten auf Cathy Hummels Instagram-Account

Außerdem ist Cathy Hummels auf Instagram aktiv und konnte dort eine große Community aufbauen: Über 600.000 User folgen der 33-Jährigen auf der Social-Media-Plattform. Ihre Reichweite nutzt Cathy aber nicht nur, um ihren Fans einen Einblick in ihren Alltag zu gewähren oder um Produkte zu bewerben. Immer öfter nutzt sie das Medium in letzter Zeit auch dafür, kryptische Nachrichten zu posten.

Seit einigen Monaten gibt es die Gerüchte, dass Cathy und Mats kein Paar mehr seien. Auch von Scheidung war die Rede. Das Paar selbst hat sich bisher nicht zu den Spekulationen geäußert, doch Cathy teilt regelmäßig Sätze im Netz, die viel Raum für Interpretationen lassen. So sprach sie im Netz zum Beispiel von "Zusammenhalt" oder "Neubeginn" – eindeutig äußerte sie sich aber nicht. Und auch mit ihrem letzten Insta-Posting ließ sie ihre Follower maximal verwirrt zurück.

Cathy Hummels sorgt bei ihren Fans für Verwunderung

Auf Instagram veröffentlichte Cathy am Dienstag ein neues Bild von sich: Mit Jeans und einem Mantel mit Leopardenmuster posiert die Münchnerin lässig vor der Kamera. In dem dazugehörigen Text bezog sich Cathy aber nicht auf ihr Outfit oder auf das, was sie vorhat, sondern schrieb diese Sätze darunter:

"Es ist nicht so, wie es aussieht. Ich verspreche es, die Wahrheit liegt in der Mitte. Ein Kompromiss ist die Lösung. Ok, ich versuche es."

Was sie mit diesen zusammenhangslosen Sätzen meint oder worauf sie sich bezieht, wird absolut nicht klar. Es folgt auch kein weiterer Text in diesem Posting, der die Sätze erklären würde. Was will Cathy also mit diesen Worten sagen? Das fragten sich auch viele User, die ihre Verwunderung in den Kommentaren zum Ausdruck brachten. "Seltsam alles", schrieb zum Beispiel ein Nutzer unter dem Posting. Ein anderer User zeigte sich gleich doppelt verwirrt. "Allein die Aussage ist absolut unverständlich und das Outfit merkwürdig zusammengestellt. Wie man so schön sagt: 'Schuster bleib bei deinen Leisten'".

Neuanfang mit Ehemann Mats?

Einen ähnlich rätselhaften Post veröffentlichte Cathy auch an Silvester. Zu einem Bild, auf dem sie zusammen mit ihrem Mann Mats und Söhnchen Ludwig zu sehen ist, fügte sie ein Zitat von Buddha hinzu: "Egal, wie schwer die Vergangenheit war, man kann immer neu beginnen." Spielt sie damit auf ihre Ehe an und will andeuten, dass sie und Mats wieder zueinander gefunden haben? Ihr neuester Beitrag ist gerade auch deshalb rätselhaft, weil es zuletzt wieder relativ viel Mats-Content auf Cathys Profil gab.

Die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback hat zumindest Cathys Community. "Ich hoffe sehr, dass ihr wieder ein Paar seid!", schrieb zum Beispiel ein User unter dem Familienfoto von Silvester. Und ein anderer meinte: "Ihr seid eine sehr schöne Familie! Bleibt zusammen und bekommt noch ein Baby." Ob sich Cathy aber tatsächlich auf ihre Beziehung bezog, ließ sie natürlich offen.

(swi)

Amira Pocher über Rauswurf von Christin Okpara: "Für den Dschungel wäre sie sensationell gewesen"

Am Freitagabend geht es endlich wieder los mit einer neuen Staffel des Dschungelcamps. Diesmal wird die Show coronabedingt aus Südafrika produziert. Bereits im Vorfeld gab es zwei Vorfälle, die für Schock unter den Trash-TV-Fans sorgten: Lucas Cordalis hat sich mit dem Virus infiziert und wird nun aus dem Format ausgeschlossen. Ob er noch später dazustoßen wird, sofern sein Testergebnis negativ ist, steht noch nicht fest.

Zur Story