Um Michael Wendler war es zuletzt wieder ruhiger geworden, doch nun meldet er sich auf Twitter zurück. Bild: imago images/ Christoph Hardt
Prominente
Seit klar ist, dass Michael Wendler und seine Frau Laura Eltern werden, gibt es immer wieder Schlagzeilen. Das Paar vermarktete die Schwangerschaft sehr intensiv, postete auf "OnlyFans" immer wieder Bilder von Lauras wachsendem Babybauch. Auf Instagram hingegen hielt Laura sich mit Details über ihre Schwangerschaft zurück, wahrscheinlich auch, um sie auf der Erotik-Plattform besser vermarkten zu können.
Doch nun meldete Laura sich überraschend bei ihren Fans zu Wort und teilte große Neuigkeiten: Ihr Baby ist da! Ehemann Michael und sie machen auch aus dem Namen des Nachwuchses kein Geheiminis. Doch der sorgt im Netz schon jetzt für jede Menge Reaktionen.
Michael Wendler verrät Details zur Geburt
Damit ist nun klar, warum es um die Wendlers zuletzt eher still geworden war. Laura hatte sich vor über zwei Monaten das letzte Mal bei ihren Follower:innen auf Instagram zu Wort gemeldet und auch auf dem offiziellen Twitteraccount von Michael Wendler herrschte Funkstille.
Am frühen Montag Morgen deutscher Zeit teilte Laura dann ein Pärchenfoto mit ihrem Mann auf Instagram und verkündete: "Unser Baby ist da. Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner, als ich ihn mir immer vorgestellt habe." Auch um den Namen und das Geschlecht des Babys machen beide kein Geheimnis. Laura fuhr in ihrem Post fort:
"Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Die Geburt sei "das schönste Geschenk des Universums", schrieb Laura weiter. "Wir lieben dich so sehr", beendete sie ihren Post stolz. Und Michael Wendler gab auf seinem Twitter-Account noch weitere Details zu seinem Nachwuchs preis. Demzufolge kam das Kind schon vor einigen Tagen in den USA zur Welt. "Laura geht es sehr gut und wir sind überglückliche Eltern", hieß es in einem Tweet auf seinem offiziellen Account.
Baby-Name sorgt für Verwunderung
Natürlich werden die Neuigkeiten auch in den sozialen Netzwerken heiß diskutiert. Während Laura die Kommentare unter ihrem Instagram-Post stark eingeschränkt hat, wundern sich auf Twitter viele User:innen vor allem über den Namen. "Rome Aston Norberg ist selbst für Florida Verhältnisse wyld. Laura und der Wendler leben ihre neureiche Stillosigkeit konsequent aus", findet eine Person.
Eine andere wundert sich vor allem darüber, wie man überhaupt auf die Idee für den Namen kommen konnte. "Warum tut man das einem Kind an?", heißt es in dem Tweet. Und ein weiterer User schlägt vor: "Aston Martin Wendler oder Lamborgino Wendler gefallen mir da besser."
Auch über ein Telegram-Comeback des Sängers nun, da sein Sohn auf der Welt ist, wird fleißig diskutiert. Auf Twitter kursieren bereits Screenshots, wonach der Wendler die Geburt seines Sohnes auch bei dem Messengerdienst geteilt hat. Wie die Wendlers nun als Familie in Zukunft in der Öffentlichkeit stehen werden, wird sich allerdings erst noch zeigen.
Seit über einem Jahr steht Rammstein in den Medien in keinem besonders guten Licht. Der Grund: Im Mai 2023 erhob die Nordirin Shelby Lynn schwerwiegende Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen Frontmann Till Lindemann. Ihre Erfahrungen teilte die junge Frau damals auf Social Media. Seither kam es zu einer Ansammlung an ähnlichen Beschuldigungen gegen den Musiker.