Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer reagiert auf Liebesgerüchte um RTL-Promi

Antonia Hemmer musste mit einigen Problemen fertig werden..
Antonia Hemmer musste mit einigen Problemen fertig werden.. Bild: Instagram/ Antonia Hemmer
Prominente

Antonia Hemmer reagiert auf Liebesgerüchte um RTL-Promi: Er ist ihr "einfach zu alt"

25.06.2023, 15:5827.03.2024, 12:19
Mehr «Unterhaltung»

Antonia Hemmer wurde durch "Bauer sucht Frau" bekannt. In der Kuppelshow lernte sie Patrick Romer kennen. Die beiden wurden nach der Show ein Paar. Im vergangenen Jahr verkündeten sie allerdings ihr Liebes-Aus. Zuvor waren sie im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Die zwei gewannen das Format, doch der Landwirt stand massiv in der Kritik. Der Grund war sein Verhalten gegenüber Antonia. Immer wieder stichelte er fies gegen sie, sodass die 23-Jährige sogar weinen musste.

Zuletzt gab es Gerüchte darum, dass etwas zwischen Antonia und Bachelor Paul Janke laufen könnte. Nachdem sie gemeinsam bei "Kampf der Realitystars" mitwirkten, verbrachten sie mit anderen Zeit auf Bali. Die beiden dementierten bereits eine angebliche Liebe. Nun meldete sich die Make-up-Artistin in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram dazu erneut zu Wort und verriet auch, welche Hiobsbotschaft sie erhalten habe.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Antonia Hemmer spricht Klartext zu Liebesgerüchten

Zunächst wollte jemand von Antonia wissen, ob zwischen Paul und ihr tatsächlich nichts sei. Diese Frage würde die meisten aus ihrer Community interessieren. Sie stellte klar: "Es dreht sich fast alles um Paul und mich. Ihr wisst ja selbst, Paul und ich sind seit 'Kampf der Realitystars' sehr gut und eng befreundet. Wir haben uns dort kennengelernt, waren danach zusammen auf Bali, in Singapur, haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Ich würde auch fast sagen, dass Paul der Einzige in diesem ganzen Reality-Kosmos ist, dem ich wirklich zu 100 Prozent vertraue."

Antonia Hemmer geht auf die Liebesgerüchte ein.
Antonia Hemmer geht auf die Liebesgerüchte ein.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Und weiter: "Er vertritt die gleichen Werte und Ansichten wie ich. Deswegen verstehen wir uns so gut. Allerdings könnten wir in Sachen Dating unterschiedlicher nicht sein. Paul liebt sein Singleleben und alle Freiheiten, die das mit sich bringt." Zudem merkt der TV-Star an: "Er sagt auch, selbst wenn Beyoncé vor ihm stehen würde, hätte er keine Lust auf eine Beziehung. Ich bin komplett das Gegenteil. Und zudem ist er auch einfach ein bisschen zu alt."

Antonia möchte bei diesem Thema nicht zu viel verraten

Schließlich fragte sie ein Fan, ob sie bereits schlechte Erfahrungen mit Social Media gemacht habe. Antonia verriet: "Ja, tatsächlich. Da ist sogar gerade aktuell was am Laufen, was mir echt erst mal, als ich den Brief bekommen habe, den Boden unter den Füßen weggerissen hat." Konkret sprach Antonia nicht über die Gründe, merkte aber an: "Das hat jetzt nichts mit einer Person hier zu tun, um Gottes Willen, da habe ich nur positive Erfahrungen." Die schlechte Erfahrung würde sich laut Antonia auf Ämter rund um Social Media beziehen.

Antonia deutet an, was auf sie zukommen könnte.
Antonia deutet an, was auf sie zukommen könnte.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Sie erklärte: "Ich weiß nicht, wie weit ich ins Detail gehen darf, da muss ich mich informieren, mit meinem Management absprechen. Aber ja, da ist gerade etwas brandaktuell. Wenn ich darüber reden kann, dann werde ich es auf jeden Fall tun, um euch oder andere Influencer davor zu warnen."

Zum Schluss meinte Antonia: "So einen ähnlichen Fall gab es nämlich auch bei Carmushka. Die musste eine Strafe zahlen. So etwas in die Richtung trifft mich jetzt tatsächlich auch." Zur Erinnerung: Influencerin Carmushka hat Ärger wegen eines Reels. Sie wurde laut "Promiflash" auf 100.000 Euro verklagt, weil sie lizenzpflichtige Musik in einem Instagram-Reel für werbliche Zwecke verwendet habe.

Rapper Fler trauert mit persönlichem Bild um seine Mutter

In seinen Songs thematisiert Fler immer wieder ausführlich seine schwere Kindheit. Der Rapper wuchs teilweise im Heim auf, war schon früh in psychiatrischer Behandlung. "Hatte keine Eltern, meine Mutter war Graffiti", rappt er etwa im Lied "Junge aus der City".

Zur Story