Antonia Hemmer
Viele Fans bevorzugen Antonia Hemmer mit einem natürlichen Look.Bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

Nach TV-Eklat: Antonia Hemmer irritiert mit neuem Foto

22.10.2022, 11:07

Antonia Hemmer hat einige turbulente Wochen hinter sich. Zwar gewann sie mit ihrem Partner Patrick Romer das "Sommerhaus der Stars", doch vor allem für den Landwirt gab es Negativschlagzeilen, da er die Blondine vor laufenden Kameras permanent erniedrigte. Die beiden sind aber weiterhin ein Paar, veröffentlichten direkt nach der Staffel sogar ihren ersten gemeinsamen Song.

Nun postete Antonia ein neues Foto auf Instagram, welches dokumentiert, dass die 21-Jährige sich seit ihrer "Bauer sucht Frau"-Teilnahme optisch stark verändert hat. Mit einer Anmerkung sorgt sie zudem für Irritationen.

Antonia Hemmer "will keine Bäuerin sein"

Besonders ein böser Spruch Patricks aus dem Sommerhaus ist vielen negativ in Erinnerung geblieben. Er erklärte, seine Freundin mit Haar-Extensions klar zu bevorzugen und lästerte: "Das ist, als ob du einen alten Golf tunst. Dann kaufst du den und plötzlich baust du das Tuning ab und sagst dann: super Auto, oder?"

Nach dem TV-Finale zeigte sich Antonia plötzlich wieder mit Extensions und einige Personen warfen ihr über Social Media vor, dies nur für Patrick gemacht zu haben, was sie prompt bestritt. Auf ihrem aktuellen Foto stellt sie jedoch abermals ihre Haarpracht in den Vordergrund und schreibt:

"Ich will keine Bäuerin sein, sondern Rapunzel."

Auffallend sind allerdings nicht nur die Haare, sondern auch eine große Menge Make-up in Antonias Gesicht. Die Reality-Darstellerin sprach in der Vergangenheit außerdem schon darüber, regelmäßig kleinere Eingriffe beim Beauty-Doc vornehmen zu lassen. All das zusammen kommt nicht bei allen gut an. Wie sich in den Kommentaren zeigt, bevorzugt ein Teil der Community definitiv einen natürlichen Look.

Ismet Atli, der zusammen mit Kader Loth ebenfalls beim "Sommerhaus der Stars" 2022 dabei war, meint beispielsweise:

"Beides schön, aber ich finde sie nicht so aufgetakelt irgendwie viel süßer."

Unter seinem Kommentar haben sich mehrere Personen zu Wort gemeldet, die da nur zustimmen können. Eine andere Followerin meint derweil: "Leider sieht man, dass alles gemacht wurde".

Ebenfalls zu lesen unter dem Beitrag ist: "Im Sommerhaus hast irgendwie anders ausgesehen", und hierauf gibt es sogar schon eine Antwort seitens Antonia. Sie erklärt: "Ich war einfach nie geschminkt, gestylt, hatte andere Haare und das Ganze ist ein halbes Jahr her. Natürlich habe ich mich inzwischen ein bisschen verändert."

"Bauer sucht Frau"-Star sorgt für Irritationen

Doch auch die Post-Beschreibung ist in den Reaktionen ein Thema, gleichwohl die vermutlich nicht ganz ernst gemeint war. So fragt sich diese Userin, warum Antonia eigentlich keine Bäuerin sein will, denn: "Warum hast du dir dann einen Bauer als Partner gesucht?"

Übrigens hat auch Patrick Romer den Beitrag kommentiert. "Rapunzel lass dein Haar herunter", schreibt er, und muss daraufhin gleich Sticheleien einstecken. Darunter nämlich entgegnet ihm ein Nutzer: "Ja, guck, der Tuning Golf ist wieder da."

Désirée Nick disst Heidi Klum – und setzt ein Zeichen

In der Vergangenheit stichelte Désirée Nick immer mal wieder gegen Heidi Klum. So lud sie auf ihrem Instagram-Kanal sogar einst ein Bewerbungsvideo für die kommende "GNTM"-Staffel hoch und meinte dazu: "Hallo Heidi, ich wollte dich was fragen: Darf ich mich bei dir nächstes Jahr für 'Germany's next Topmodel' 60 plus bewerben? Werde ich das neue 'Germany’s next Topmodel'? Also ich finde, ich sehe besser aus als du."

Zur Story