Unterhaltung
Prominente

Katja Krasavice sorgt mit ihrem nacktem Hintern für Aufsehen

Rapperin Katja Krasavice im Finale der Castingshow Deutschland sucht den Superstar 20 . Die RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar DSDS findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Köln, 15.04.20 ...
Katja Krasavice zeigt sich gern freizügig.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

Katja Krasavice sorgt mit ihrem nacktem Hintern für Aufsehen

02.11.2023, 16:14
Mehr «Unterhaltung»

Katja Krasavice schafft es immer wieder mit ihren Alben auf Platz eins der Charts. Nach "Pussy Power" schaffte es auch ihre jüngste Platte "Ein Herz für Bitches" nach ganz oben. Aber auch außerhalb der Musik hat sich das Allroundtalent mehrere Standbeine aufgebaut. Dazu zählt ihr eigener Softdrink "Sugar Mami" sowie ihre Aktivität auf der Plattform Onlyfans. Hier versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Nackt-Content.

Auf Instagram zeigt sie sich zudem gern freizügig. Dort folgen ihr über 3,7 Millionen Menschen. Hier gibt es einen zensierten Einblick von ihrem Content auf Onlyfans. Darüber hinaus überrascht Katja ihre Fans aber auch immer mal wieder mit einer besonderen Aktion. So verlost sie Handys oder bezahlt Rechnungen von Personen aus ihrer Community. Nun teilte sie eine neue Bilderreihe, die für besonders großes Aufsehen sorgte.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Katja Krasavice rekelt sich in knappem Kleid

Katja Krasavice läutete auf ihrem Instagram-Account quasi schon die Weihnachtszeit an, denn sie machte Werbung für ihren eigenen Adventskalender, der den Titel "Sexy Christmas" trägt. Für ihr neues Produkt rekelt sich Katja hinter dem Steuer eines Luxus-Autos und trägt dabei getreu dem Motto ein knappes, blaues Kleid, das mit großzügigen Cut-Outs versehen ist. Fast 100.000 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen.

Auf der zweiten Aufnahme ist sogar ihr nackter Hintern zu sehen. In der Fotogalerie können ihre Fans ihren Po in verschiedenen Posen bewundern. Auf ihre pikante Bilderstrecke gab es zahlreiche Reaktionen. Neben vielen Herz- und Flammen-Emojis betonte jemand: "Dieses Blau steht dir so gut." Ein anderer wunderte sich über Katjas Gelenkigkeit und schrieb: "Wie beweglich bist du in diesem Auto?!" Darüber hinaus gab eine Nutzerin an, dass sie "einfach zu heiß" wäre. Die Fans freuten sich aber auch über den Kalender, den sie bewarb.

Katja Krasavice ist dafür bekannt, sich immer wieder etwas Neues für ihre Community einfallen zu lassen. Mit ihrer Strategie feiert sie große Erfolge. Besonders bei Onlyfans konnte sie so richtig durchstarten. Die Künstlerin und Unternehmerin sagte, dass sie in der oberen Top-Liste von 0,01 Prozent der Creator sei. Auf dem OMR-Festival überraschte die 27-Jährige schließlich mit folgender Aussage: "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig." Vor Kurzem ließ sie sich sogar einen QR-Code tätowieren, der zu ihrer Onlyfans-Seite führt.

Elton gerät mit Mitspieler bei "Wer weiß denn sowas?" aneinander und verliert

Bei "Wer weiß denn sowas?" bekommen die Team-Kapitäne Elton und Bernhard Bernhard Hoëcker in jeder Sendung einen Promi zur Seite gestellt. Dies ist zwar meistens eine Hilfe, manchmal jedoch stimmt die Harmonie einfach nicht. Letzteres war in der Ausgabe vom 25. April der Fall.

Zur Story