Unterhaltung
Prominente

"Make Love, Fake Love": RTL-Star Antonia Hemmer spricht über intime Szene

Antonia ist die neue Single-Lady!

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Antonia Hemmer ist das Gesicht einer RTL-Show. Bild: RTL/ ITV Studios Germany
Prominente

Intime Szene bei "Make Love, Fake Love": Antonia Hemmer erklärt, was wirklich gelaufen ist

21.03.2024, 13:35
Mehr «Unterhaltung»

Seit dem 20. Februar läuft die zweite Staffel von "Make Love, Fake Love", in der Antonia Hemmer eine neue Liebe sucht. Durch das Format "Bauer sucht Frau" wurde die gelernte Make-up-Artistin einem Millionenpublikum bekannt. Hier lernte sie Patrick Romer kennen. Die beiden wurden nach dem Format ein Paar, trennten sich allerdings im Jahr 2022. Beim "Sommerhaus der Stars" gewannen sie noch gemeinsam die Show. Hier fiel der Landwirt durch sein schlechtes Verhalten auf und stichelte immer wieder fies gegen Antonia.

Seitdem gilt die 23-Jährige offiziell als Single. In der RTL+-Realityshow übernimmt sie die Aufgabe von Yeliz Koc, die zuvor versuchte herauszufinden, welche Männer solo oder doch vergeben waren und sich nur den Gewinn von 50.000 Euro krallen wollten. Die jüngsten "Make Love, Fake Love"-Szenen zeigten einmal mehr, dass Antonia hier den Männern sehr nahe kommt. So ging sie mit Kandidat Xander unter einer Bettdecke auf Tuchfühlung. Was wirklich zwischen den beiden lief, verriet sie jetzt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Antonia Hemmer spricht Klartext zur pikanten TV-Szene

Antonia Hemmer startete jetzt auf Instagram eine Frage-Antwort-Runde zu Themen rund um die aktuelle Folge von "Make Love, Fake Love". Dort wollte von ihr direkt jemand wissen: "Hand aufs Herz: Was lief da noch mit Xander unter der Bettdecke?" Antonia lachte zunächst und betonte: "Ihr wollt es mal wieder ganz genau wissen. Ich muss aufpassen, wie ich das jetzt formuliere, nicht, dass die Story von Instagram gesperrt wird."

Antonia Hemmer klärt Hintergrund von intimer Szene.
Antonia Hemmer klärt Hintergrund von intimer Szene.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Schließlich erzählte sie dann doch das eine oder andere intime Detail. Die 23-Jährige erklärte: "Meine Hände waren immer entweder an Xanders Körper, also Oberkörper oder an der Bettdecke, aber nie weiter unten."

Zudem merkte sie an: "Xanders Hand musste ich ungefähr fünf, sechs Mal aus meiner Hose nehmen oder ihm immer wieder sagen: 'Nein, nein, wir machen nicht die gleichen Spielchen wie Max und Yeliz. Wir haben auch keinen Sex.'" Zur Erinnerung: Max war in der Show mit Yeliz vergeben, auch Xander hat eine Freundin.

Antonia würde nie als vergebene Frau an so einem Format teilnehmen

Auf die Frage, ob sie Mitleid mit den vergebenen Frauen habe, sagte Antonia deutlich: "Alle sind alt genug und wissen, auf was sie sich einlassen. Wer für ein paar Kröten seine Beziehung aufs Spiel setzt, ist meiner Meinung nach selbst dran schuld und kriegt von mir kein Mitleid." Darüber hinaus gab sie zu verstehen: "Gerade durch die letzte Staffel wurde noch mal deutlich, was alles passieren kann und wie weit auch vergebene Männer gehen können."

Sie selbst würde in einer glücklichen Partnerschaft nie an so einem Format teilnehmen. "Nicht mal, wenn das Preisgeld eine Million wäre, würde ich überlegen", fügte sie hinzu. Ihr würde es "das Herz zerreißen" zu sehen, wenn ihr Freund mit einer anderen Frau "für ein bisschen Geld rummacht".

ZDF ändert aus traurigem Grund kurzfristig das Programm – BR reagiert am Samstag

Am Freitagvormittag wurde bekannt, dass der Regisseur Michael Verhoeven im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Er erlag einer kurzen, schweren Krankheit und hinterlässt unter anderem seine Frau Senta Berger, mit der er seit 1966 verheiratet war.

Zur Story