Unterhaltung
Prominente

Rapper Bushido mit erschreckendem Drillings-Update

Bushido und Anna-Maria
Bushido und seine Frau Anna-Maria: Jetzt machte er bekannt, dass eines der ungeborenen Kinder offenbar in Gefahr ist.Bild: screenshot tvnow
Prominente

Bushido mit erschreckendem Update: "Kann sein, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen"

02.08.2021, 18:14
Mehr «Unterhaltung»

Bushido gibt eine beunruhigendes Update über seine Familie bekannt: Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, und seine Frau Anna-Maria erwarten derzeit eineiige Drillinge. Das hatte das Paar stolz Anfang Juni verkündet. Drei Mädchen sollen es werden. Anna-Maria und Bushido sind seit 2012 miteinander verheiratet und haben bereits vier gemeinsame Kinder, einen Sohn brachte die 39-Jährige mit in die Ehe.

Anna-Maria machte in den vergangenen Wochen auch immer wieder deutlich, dass die Drillings-Schwangerschaft für sie mit körperlichen Strapazen verbunden sei – es handelt sich zudem um eine Risikoschwangerschaft. Auch einen Krankenhausaufenthalt musste sie Anfang Juli hinter sich bringen, Bushido postete seinerzeit ein Bild von ihrer Hand, die er mit seiner umschließt und schrieb dazu: "Ich bleibe für immer an deiner Seite."

Bushido mit beunruhigendem Update auf Social Media

Zwar konnte Anna-Maria zwischenzeitlich wieder aus der Klinik entlassen werden und zeigte ihrer Community gerade erst in der vergangenen Woche ihren Babybauch, doch nun schlug Bushido weitaus dramatischere Töne an. Auf Instagram und Twitter veröffentlichte er folgendes Statement:

Wie es seiner Frau genau geht, darauf ging er nicht weiter ein und auch Anna-Maria meldete sich vorerst nicht zu Wort. Sein Album "Sonny Black II", dessen Veröffentlichung verschoben werden muss, war für den 10. September, also in über einem Monat angesetzt.

Abou-Chaker-Anwalt mit schweren Vorwürfen

Am Montag war wenige Stunden zuvor der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder nach rund einem Monat Unterbrechung fortgesetzt worden. Weder Bushido, der als Zeuge und Nebenkläger auftritt, noch Anna-Maria waren vor Gericht erschienen. Richter Martin Mrosk erklärte, es seien Komplikationen aufgetreten, die vor allem ihr Erscheinen unmöglich machten.

Die Verteidigung Abou-Chakers machte während des Prozesstages Anna-Maria Vorwürfe, dass ihr Fernbleiben fortwährend durch ihre Drillingsschwangerschaft entschuldigt werde. Und der Jurist ging noch weiter, wie watson live vor Ort mitverfolgte – es könne der Eindruck entstehen, dass die besonderen Umstände von Bushidos Frau strategisch genutzt würden.

Der Anwalt Hansgeorg Birkhoff nannte die Situation ein "Entscheiden nach Lust und Laune, wie sie mit Ladungen umgehen." Ob Bushido tatsächlich mit seinem Post auf die Aussagen des Anwalts indirekt eingehen wollte, bleibt offen.

(cfl)

Überraschende Quoten: ARD-Zuschauer schalten bei "Tatort" ab

Der "Tatort: Von Affen und Menschen" wartete am 14. April mit einer ungewöhnlichen Geschichte auf, denn neben menschlichen Leichen bekamen es die beiden Ermittlerinnen Tessa Ott und Isabelle Grandjean hier auch mit einem tierischen Opfer zu tun: Ein Schimpanse aus dem Zürcher Zoo wird eines Morgens tot aufgefunden.

Zur Story