Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum plaudert über die Karriere ihrer Tochter Leni: "Verrückt"

Heidi Klum mit ihrer Tochter Leni.
Heidi Klum mit ihrer Tochter Leni. Bild: Instagram/heidiklum
Prominente

Heidi Klum plaudert über die Karriere ihrer Tochter Leni: "Verrückt"

16.06.2021, 14:03
Mehr «Unterhaltung»

Auf den Spuren ihrer Mutter verschlägt es die 17-jährige Leni Klum Klum auf Laufstege, in Fotostudios und auf Magazincover. Die Tochter von Heidi Klum gibt Vollgas bei ihrer Modelkarriere. Erst gerade war sie mit Mama in der deutschen "Vogue" zu sehen, da ziert sie schon die Titelseite des "Glamour" – ganz alleine.

Die stolze Mutter war nun zu Gast in der weltbekannten Talksendung von Ellen DeGeneres. Dort sprach sie über die Karrierepläne von Leni und gab unumwunden zu: "Sie ist erst 17, deswegen lasse ich sie nicht alleine auf Foto-Shoots gehen." Sie stehe immer an ihrer Seite, feuere sie an und stelle sicher, "dass alle nett zu ihr sind".

Heidi über Leni: "Sie ist ein gutes Mädchen"

Man merkt der Model-Mama an, dass sie nun mit dem Erwachsenwerden ihrer Kinder konfrontiert ist. Über Leni sagt Heidi: "Es ist so unglaublich verrückt, wenn dein Kind arbeitet. Das Telefon steht nicht still. Aber ich freue mich sehr für sie. Sie ist ein gutes Mädchen und sie ist gut in der Schule."

Leni ist die Tochter von Heidi Klum und Formel-1-Manager Fabio Briatore. Heidis späterer Ehemann Seal hatte Leni dann adoptiert, gemeinsam mit Seal hat Heidi noch drei Kinder. Sie und Model-Mama genießen inzwischen das Familienleben mit Heidi Klums neuem Ehemann Tom Kaulitz.

(ogo)

"Rocky Horror Show": Dinge, die du vor einem Musical-Besuch wissen solltest

Ein junges Paar landet in einer Regennacht in einem verwunschenen Schloss, in der eine Gruppe notgeiler Aliens zusammen feiern, vögeln und Experimente an Menschen betreiben, bis sie genug von ihrem erratischen (und erotischen) Anführer, dem "sweet transvestite from transylvania" haben und den Aufstand üben. Kaum zu glauben, dass diese Geschichte seit einem halben Jahrhundert Kulturfans begeistert.

Zur Story