Ex-"GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann zeigt Chat-Verlauf mit Mats Hummels.
Ex-"GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann zeigt Chat-Verlauf mit Mats Hummels.instagram.com/célinebethmann

"GNTM"-Model Céline Bethmann verrät intimes Detail über Mats Hummels

11.04.2022, 16:03

Am Freitag sorgte Model Céline Bethmann für eine große Überraschung: Die ehemalige Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" veröffentlichte in ihrer Insta-Story ein Bild auf dem zwei Teller mit Speisen zu sehen sind und auf dem sie Fußballer Mats Hummels verlinkte. Dazu schrieb sie außerdem "Dinner-Date."

Viele User fragten sich, was es mit diesem Schnappschuss auf sich hat, schließlich ist Mats Hummels offiziell mit Cathy Hummels verheiratet und hat mit ihr einen Sohn. Zwar gibt es seit vergangenen August immer wieder Gerüchte, das Paar sei getrennt, doch weder Mats noch Cathy haben sich bisher zu diesen Spekulationen geäußert. Im Gegenteil: Die Familienbilder, die Cathy auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, versprühen pure Harmonie – von Trennung keine Spur.

Mittlerweile hat Céline in einem Interview mit RTL bestätigt, dass sie und der Fußballer sich treffen. "Wir daten, ja. Ich kenne Daten nur als Kennenlernen", sagte sie dazu. Nun machte die 23-Jährige deutlich, dass sie bei den Dates mit Mats davon ausging, dass dieser nicht länger vergeben sei.

"Dinner-Date" von Céline Bethmann und Mats Hummels
"Dinner-Date" von Céline Bethmann und Mats Hummels

Céline Bethmann: Chat-Verlauf mit Mats Hummels enthüllt

Offenbar hat die Berlinerin viele negative Kommentare erhalten, nachdem sie das Foto von ihrem "Dinner-Date" mit Mats veröffentlicht hatte, denn mittlerweile ist die Kommentar-Funktion auf ihrem Account deaktiviert. Außerdem entschied sie sich zu einem drastischen Schritt: Sie veröffentlichte ihren Chat-Verlauf mit Mats Hummels. In diesem Gespräch fragte Céline Mats: "Bist du single?" Darauf antwortete der 33-Jährige:

"Oh Gott, ja! Sonst lade ich dich doch nicht ein."

Sie veröffentlichte in ihrer Instagram-Story nicht nur den Chat-Verlauf mit Mats Hummels, sondern gab auch einen Kommentar dazu ab. "Damit bin ich raus", lauteten ihre (abschließenden?) Worte dazu.

Nach "Dinner-Date" mit Mats: Céline und Cathy Hummels hatten ebenfalls Kontakt

In der Zwischenzeit kontaktierte Céline auch Cathy. In ihrer Instagram-Story zeigte die Ehefrau von Mats Hummels einen Screenshot eines Privatchats mit Céline. Darin leitete das Model einen Artikel an die 34-Jährige weiter, in dem sie die Dating-Gerüchte um sie und Mats bestätigte. Diesen Screenshot kommentierte Cathy mit den Worten:

"Danke für den Lesestoff und dein erstes 'Hallo' an mich."

Céline veröffentlichte den Chat-Verlauf ebenfalls in ihrer Story zusammen mit Cathys Worten und bat ihre Community in diesem Kontext nicht alles zu glauben. "Fake News", fügte sie außerdem mit Ausrufezeichen noch hinzu. Ob sie damit nochmals unterstreichen wollte, dass Mats und Cathy nicht länger zusammen sind? Das lässt sich nur mutmaßen.

Céline Bethmann ist nicht die erste Frau, mit der sich Mats Hummels in den vergangenen Monaten getroffen haben soll. Laut RTL soll der Kicker im vergangenen Jahr eine Regionalliga-Tischtennisspielerin gedatet haben. Diese Mutmaßungen ließ Mats jedoch unkommentiert. Mitte Oktober wurde er dann während eines Trips in Kopenhagen mit einer dunkelhaarigen Frau an seiner Seite gesehen. Auch dazu äußerte sich der Kicker bisher nicht.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Netflix: Skandal-Film "Blond" sorgt für immer mehr Aufregung

Beim Filmfest von Venedig wurde der neue Film vom australischen Regisseur Andrew Dominik noch mit minutenlangen stehenden Ovationen gefeiert, mittlerweile hagelt es nur noch Kritik. In "Blond" bekleidet die kubanisch-spanische Schauspielerin Ana de Armas die Rolle der womöglich größten Schauspielerin aller Zeiten: Marilyn Monroe.

Zur Story