Unterhaltung
Prominente

Beauty-Eingriff bei Cora Schumacher geht schief: "Ich wurde entstellt"

ARCHIV - 31.08.2018, Nordrhein-Westfalen, Köln: Cora Schumacher steht bei der Sat.1 Show "Promi Big Brother 2018" im Studio. TV-Sternchen Cora Schumacher wird eine der Teilnehmerinnen des nä ...
Cora Schumacher wendete sich mit einer wüntenden Videobotschaft an ihre Fans.Bild: dpa / Henning Kaiser
Prominente

Beauty-Eingriff bei Cora Schumacher geht schief: "Ich wurde entstellt"

20.12.2023, 18:50
Mehr «Unterhaltung»

In wenigen Wochen geht es für Cora Schumacher auf nach Australien. Das Model ist eine der wenigen Kandidat:innen, die RTL bereits offiziell für die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bestätigt hat. Vor ihrem Abflug in den Busch wollte das Model sich nun noch einmal eine Beautybehandlung gönnen.

Doch am Mittwoch meldete Cora sich plötzlich mit schlechten Neuigkeiten bei ihren Fans. In einer Videobotschaft erklärte sie, dass bei einem kosmetischen Eingriff bei ihr nicht alles wie geplant verlief. Nach dem Desaster musste Cora Konsequenzen ziehen und sprach prompt eine Drohung aus.

Cora Schumacher vollkommen entsetzt

Erst vergangene Woche hatte Cora sich auf Instagram ganz ungewohnt gezeigt. Normalerweise postet Cora auf ihrem Profil vor allem Hochglanzbilder von sich, auf denen sie perfekt geschminkt und gestylt ist.

Als sie die Neuigkeit, dass sie im kommenden Jahr beim Dschungelcamp mit dabei ist, mit ihren Fans teilte, sah sie vollkommen ungeschminkt aus. Ihre Wimpern und ihre Augenbrauen wirkten allerdings selbst da auffällig akkurat.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Nun ist klar: Zumindest bei den Augenbrauen hat Cora nachgeholfen. Denn das Model meldete sich am Mittwoch mit einer Videobotschaft bei ihren Fans. In dem Clip ist zu sehen, dass über ihre Augenbrauen eine durchsichtige Folie geklebt ist. Den Grund dafür erklärt Cora anschließend gleich selbst. Ihre Augenbrauen seien "so richtig hart verkackt" worden.

Obwohl Cora noch Witze darüber macht, dass sie nun "Ähnlichkeit mit diesem netten Politiker" habe, stellt sie kurz darauf klar, dass die Situation für sie sehr ernst ist.

"Aber eigentlich ist es gar nicht zum Lachen. Ich wurde richtig hart entstellt."

Anschließend erklärt sie, welche Maßnahmen sie nun ergreifen wird, um den Beauty-Fail noch irgendwie zu retten. Eine der Augenbrauen solle jetzt angehoben und vergrößert werden, während die andere weiter nach unten gesetzt wird. Das Resultat sind am Ende laut Cora: "Richtig dicke, fette Augenbrauen."

Cora Schumacher wütete auf Instagram.
Cora Schumacher wütete auf Instagram.Bild: Instagram/Cora Schumacher

"Wir haben noch Klärungsbedarf"

Und damit ist sie offensichtlich alles andere als glücklich. Denn das Video beendet sie mit dem sarkastischen Kommentar: "Vielen Dank, ich glaube, wir haben da definitiv noch Klärungsbedarf." In dem Clip hat sie außerdem einen Schönheitssalon verlinkt. Zwar sagt sie in dem Video nicht noch einmal explizit, dass der Fauxpas dort passiert ist.

Sie postete anschließend allerdings ein Bild, das zeigt, wie ihre Augenbrauen zuvor ausgesehen haben. Dazu verlinkte sie einen anderen Beautysalon, mit dessen Arbeit sie offensichtlich wesentlich zufriedener war.

Ob man Cora das Beauty-Malheur bis zum Beginn des Dschungels noch ansieht, werden die Fans in einigen Wochen erfahren. Bis dahin bleibt allerdings auch noch Zeit für Cora, um herauszufinden, wie sie mit dem Missgeschick nun am besten umgeht. Gut möglich wäre allerdings, dass sie bereits vorher ein Bild zeigt, auf dem ihr unfreiwilliger neuer Look zu sehen ist.

Sky mit drastischer Änderung bei "House of the Dragon" Staffel 2

Sehr viel größer als "House of the Dragon" Staffel zwei wird es dieses Jahr nicht mehr im Serien-Segment. Die Fantasy-Serie von HBO erzählt die Vorgeschichte von "Game of Thrones" weiter. Der Bürgerkrieg in Westeros steht kurz vor der Eskalation.

Zur Story