Gerald und Anna Heiser sind erneut Eltern geworden.
Gerald und Anna Heiser sind erneut Eltern geworden.Bild: anna_m._heiser/instagram
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Stars wieder Eltern geworden – erstes Bild des Babys

29.11.2022, 11:02

Anna und Gerald Heiser aus "Bauer sucht Frau" sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mutter und Kind sind beide wohlauf – dabei hatten die Fans zuletzt Sorge um Anna, die mit verfrühten Wehen wiederholt ins Krankenhaus musste. Auf Instagram postete sie nun gleich das erste Bild ihrer neugeborenen Tochter – und verriet auch deren Namen.

"Bauer sucht Frau": Nachwuchs bei den Heisers

Bis zuletzt hielten die Heisers Namen und Geschlecht des Kindes für sich. Nun steht fest: Das am 24. November geborene Baby ist ein Mädchen und heißt Alina Marikka Heiser. Die Kleine ist 44 Zentimeter groß und wiegt 2760 Gramm.

Anna Heiser postete direkt ein Bild ihrer neugeborenen Tochter.
Anna Heiser postete direkt ein Bild ihrer neugeborenen Tochter.Bild: anna_m._heiser/instagram

In ihrem Instagram-Post fasste sich Anna kurz und schrieb: "Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder." Dazu ergänzte sie:

"Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller großer Bruder."

"Bauer sucht Frau"-Stars gratulieren

In den Kommentaren hagelte es direkt zahlreiche Glückwünsche, auch diverse "Bauer sucht Frau"-Stars meldeten sich schon zu Wort. Unter anderem Iris Abel und Antonia Hemmer wünschten der Familie alles Gute. Bereits zwei Stunden nach Veröffentlichung des Beitrags kann sich Anna zudem über rund 34.000 Likes freuen.

Farmer Gerald Heiser aus Namibia und seine Anna Heiser posiert am 23.11.2018 in H
Gerald und Anna Heiser lernten sich durch "Bauer sucht Frau" kennen.Bild: imago stock&people / Horst Galuschka

Öffentlich gemacht hatte sie ihre erneute Schwangerschaft Ende Juni mit den Worten: "Unsere Familie wächst." Zu kämpfen hatte die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in den letzten Wochen allerdings nicht nur mit vorzeitigen Wehen, sondern auch den hohen Temperaturen in der Wahlheimat Namibia.

Hinzukommt, dass Anna bereits eine Fehlgeburt erlitt – gerade auch deshalb waren die Fans in den vergangenen Monaten immer wieder um sie besorgt. So stürzte sie neulich am Pool, mit Sohn Leon auf dem Arm. Während dieser Vorfall Ehemann Gerald in Alarmbereitschaft versetzte, spielte Anna die Situation herunter und erklärte auf Instagram, lediglich ihr Zeh sei "ein bisschen kaputt".

Nun können Gerald und sie das Familienglück genießen – und der kleine Leon kann sich als großer Bruder beweisen. Der gemeinsame Sohn erblickte 2021 das Licht der Welt. Ob die Familienplanung der Heisers mit Alinas Geburt abgeschlossen ist, dazu hat Anna sich bislang nicht geäußert.

Anna-Carina Woitschack zeigt ungewöhnliches Pärchen-Foto

Kurz nachdem das Liebes-Aus zwischen Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im Herbst 2022 bekannt wurde, zeigte sich die 30-Jährige bereits mit einem neuen Mann: Daniel Boehm.

Zur Story